Einstellungen beim Downlaod MOD
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Einstellungen beim Downlaod MOD
Hi, ich weiss nicht was ich beim Downlaod mod bei den einstellungen hinschreiben muss! Und was bedeutet das mit traffic?
- MagMo
- Ehemaliges Teammitglied
hilfreich wäre, wenn du angibst bei welchen Einstellungen genau du Probleme hast.
Mit Traffic ist die Datenmenge gemeint. Wenn du im Monat einen Traffic von 500 MB frei gibst, dann können insgesamt bis zu 500 MB an Daten heruntergeladen werden. Ist diese Datenmenge vor Monatsende erreicht, dann ist bis zum nächsten Monat erst einmal Schicht im Schacht.
Grüße
MagMo
hilfreich wäre, wenn du angibst bei welchen Einstellungen genau du Probleme hast.
Mit Traffic ist die Datenmenge gemeint. Wenn du im Monat einen Traffic von 500 MB frei gibst, dann können insgesamt bis zu 500 MB an Daten heruntergeladen werden. Ist diese Datenmenge vor Monatsende erreicht, dann ist bis zum nächsten Monat erst einmal Schicht im Schacht.
Grüße
MagMo
oder er wird extra angerechnet und diese Überschreitung ist meist sehr teuer.MagMo hat geschrieben:diese Datenmenge vor Monatsende erreicht, dann ist bis zum nächsten Monat erst einmal Schicht im Schacht.
Grüße
MagMo
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
also ich kann etwas hochladen, doch wenn ich es dann runterladen will, erscheint folgende meldung:
Wo liegt jetzt das Problem?
Muss ich den Download im ACP freigeben damit man ihn downloaden kann? Er ist für registrierte benutzer freigegeben! Bei Max. Traffic habe ich 0 angegeben, das bedeutet ja unendlich, doer nicht?Zugriff verweigert!
Du hast keine Rechte, diese Datei herunterzuladen!
Wo liegt jetzt das Problem?
- oxpus
- Ehemaliges Teammitglied
An welcher Stelle?Bei Max. Traffic habe ich 0 angegeben, das bedeutet ja unendlich, doer nicht?
Hier bedeutet 0 wirklich 0, ausser beim Download selber...
Bedenke auch, daß die User selber auch Traffic haben müssen, um herunterladen zu dürfen.
Grüße
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
OXPUS
Kein Support bei unaufgeforderten PNs, E-Mails oder auf anderem Weg!!
-
- Mitglied
Problem
Hi!
Hab die CBACK Orion Version:2.2.2 - phpBB Kernel Version:2.0.19 und komme mit dem Traffic nicht klar. Wenn der Traffic verbraucht ist, hat man doch die Option Traffic hinzu zu fügen! Das geht bei mir aber nicht. Auch wenn ich ihn erhöhen will von 100mb auf "egal" geht das nicht. Ich stell das ein, er bearbeitet es, sieht alles gut aus - ohne Fehlermeldung oder so - aber nix ändert sich. An was kann das liegen??? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!! DANKE!
Hab die CBACK Orion Version:2.2.2 - phpBB Kernel Version:2.0.19 und komme mit dem Traffic nicht klar. Wenn der Traffic verbraucht ist, hat man doch die Option Traffic hinzu zu fügen! Das geht bei mir aber nicht. Auch wenn ich ihn erhöhen will von 100mb auf "egal" geht das nicht. Ich stell das ein, er bearbeitet es, sieht alles gut aus - ohne Fehlermeldung oder so - aber nix ändert sich. An was kann das liegen??? Wäre nett wenn mir jemand helfen würde!! DANKE!
-
- Mitglied
Stell das im ACP ein. Bei Automatischer Traffic steht bei mir 500 MB(Für Benutzer) Aber wenn ich auf Downloads gehe steht da:
Der Traffic für Downloads von 100.00 MB ist dieses Monat verbraucht worden. Warte bitte bis zum nächsten Monat oder frage einen Administrator.
Und wenn ich zb für Admin den Traffic erhöhen will, geht das auch nicht!
Ist das normal das man als Admin auch begrenzt wird?
mfg
Own
Der Traffic für Downloads von 100.00 MB ist dieses Monat verbraucht worden. Warte bitte bis zum nächsten Monat oder frage einen Administrator.
Und wenn ich zb für Admin den Traffic erhöhen will, geht das auch nicht!
Ist das normal das man als Admin auch begrenzt wird?
mfg
Own