Hi
also ich habe bei meinem Projekt (eurojackpots.de) auf der Startseite rechts unten ein Kästchen, wo immer die letzten Threads angezeigt werden.
Nun habe ich aber auch einen eigenen Mod-Bereich im Forum den die User nicht sehen. Wenn ich allerdings in diesem Mod-Bereich eine Nachricht schreibe, wird der auf der Startseite auch unter den letzten Threads angezeigt.
Kann man das irgendwie umgehen, dass die Nachrichten aus dem Mod-Bereich dort nicht angezeigt werden?
Mfg
Frage zur Titelausgabe
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
guckt erstmal wenn du dich ausgelogt hast, ob es dann auch noch da steht.sunnyboy83 hat geschrieben:Kann man das irgendwie umgehen, dass die Nachrichten aus dem Mod-Bereich dort nicht angezeigt werden?
Eigentlich sollte das durch die Forenberechtigung geregelt sein.
Und wenn nicht, brauchen wir den Quellcode, der hinter deiner "Box" steckt.
kein Support per PN
-
sunnyboy83
- Mitglied
Hi,
also wenn ich mich ausgeloggt habe, wird in der Box "MyForum" rechts unten auf der Seite auch noch immer der Titel von dem eröffneten Thread im Mod-Forum angezeigt.
Man kann den Thread zwar als normaler User nicht lesen (weil man sich dazu in den Mod-Bereich einloggen muss) aber es stört einfach trotzdem, wenn man im Mod-Bereich gerade etwas über einen User bespricht etc.
Ist ja trotzdem blöd, wenn man igendwas neues im Forum im Mod Bereich besprechen möchte und es wird dann trortzdem der Titel zumindest angezeigt.
Versteht ihr was ich meine? Es geht mir darum, dass der Titel des Threads in der kleinen Box rechts unten auf eurojackpots.de angezeigt wird.
Hier mal der Quellcode:
Mfg
also wenn ich mich ausgeloggt habe, wird in der Box "MyForum" rechts unten auf der Seite auch noch immer der Titel von dem eröffneten Thread im Mod-Forum angezeigt.
Man kann den Thread zwar als normaler User nicht lesen (weil man sich dazu in den Mod-Bereich einloggen muss) aber es stört einfach trotzdem, wenn man im Mod-Bereich gerade etwas über einen User bespricht etc.
Ist ja trotzdem blöd, wenn man igendwas neues im Forum im Mod Bereich besprechen möchte und es wird dann trortzdem der Titel zumindest angezeigt.
Versteht ihr was ich meine? Es geht mir darum, dass der Titel des Threads in der kleinen Box rechts unten auf eurojackpots.de angezeigt wird.
Hier mal der Quellcode:
Würde mich über eine Antwort freuen.<?php
$t2=time();
$and_extension='';
$x_forum=0;
while($x_forum<$myforum_anzahl){
$x_forum++;
$myrow=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT topic_id,poster_id FROM `$myforum_db`.`".$myforumprefix."posts` where topic_id!='' $and_extension ORDER BY post_id DESC LIMIT 1"));
$and_extension.=" and topic_id!='$myrow[0]'";
$myrow2=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT topic_title FROM `$myforum_db`.`".$myforumprefix."topics` where topic_id='".$myrow[0]."'"));
$myrow3=mysql_fetch_row(mysql_query("SELECT username FROM `$myforum_db`.`".$myforumprefix."users` where user_id='".$myrow[1]."'"));
$myforum_title=strip_char('"',substr($myrow2[0],0,20));
$myrow2[0]=strip_char("'",$myrow2[0]);
$while_action_forum.="<li><a target='_blank' href='$myforumordner/viewtopic.php?t=".$myrow[0]."' title='".$myrow2[0]." - ".$myrow3[0]."' target=_blank>$myforum_title</a></li>";
}
$ipost = $tpl->get_template("myforum");
require "lib/parse.php";
$BLOCK=$ipost;
?>
Mfg