Cash - Mod - Was nun?

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Sputum
Mitglied

Cash - Mod - Was nun?

Beitrag von Sputum »

Hallo!

Ich hab mal eine allgemeine Frage :

Meine User häufen momentan Geld wie die Haster und fragen mich jetzt, wie sie das Geld ausgeben können? Habt Ihr da ein paar Ideen für mich?

Was kann ich sinnvoller weise installieren um dieses Problem in den Griff zu bekommen?

Die haustiere sind leider noch nicht soweit. (dort fliest zwar geld rein, aber tun kann man nichts damit)
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

Sputum
Mitglied

Beitrag von Sputum »

den habe ich mit den haustieren gemient! Dieser Mod kann leider noch net viel, da die Tiere nicht gegeneinander kämpfen können!
Einste1n
Mitglied

Beitrag von Einste1n »

also bei mir kam der Mod riesig an ... du must das Tier ja auch pflegen, ihm Essen und Getränke kaufen und den Stall sauberhalten :)
rich
Mitglied
Beitrag von rich »

hallo...
Schade der Link funktioniert nicht...
Interesse habe ich aber schon.
mfg rich
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“