Nach Birthday Mod: Profil editieren und registrieren kaputt

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
MaverickZ
Mitglied
Beitrag von MaverickZ »

danke, werds auf jedenfall heute mal ausprobieren, das klingt gar nich so verkehrt!
thompson
Mitglied
Beitrag von thompson »

Pfiffikus hat geschrieben:
MaverickZ hat geschrieben:ich hatte die usercp_register über ein webftp programm hochgeladen und da hat was nich gestimmt. habs jetz zuhause richtig gemacht, klappt alles.
eine leere Seite hatte ich auch schon.

Bei mir lag es an fehlenden Leseberechtigungen von include-Dateien.

rwx --- ---

Nach einem chmod auf

rwx r-- r--

funktionierte alles wieder bestens.

Pfiffikus,
der nicht genau weiβ, ob es diese Sache ist, die hier nicht stimmte
das ist ja interessant. hab gerade ähnliche probleme, die aber nur temporär auftreten. user melden mir immer mal wieder eine weisse seite anstatt des forums. bei dem entsprechenden user geht dann ein paar minuten keinerlei zugriff mehr. (server nicht erreichbar; dies ist aber vom hoster ausgeschlossen und ein zeitgleicher test hat gezeigt, dass für alle anderen das forum erreichbar ist)

bin echt ratlos. kann damit jemand was anfangen ?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“