add on für birthday hack: keltische Baumkreiszeichen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Re: add on für birthday hack: keltische Baumkreiszeichen
Wo gibts das Addon für die normalen Sternzeichen? Weißt du das zufällig?Helmut71 hat geschrieben:Dies könnte durchaus in die Kategorie fallen "Mods die die Welt nicht braucht".
Ich als php-Laie habe mich mal daran gemacht und meinen ersten Mod geschrieben. Es ist dies ein add on zu dem birthday-hack von Niels.
Dazu gab es bisher schon 2 add ons - normale Sternzeichen und chinesische Tierkreiszeichen.
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!