index_body mit php
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
ich glaube phpcode ist in .tpl dateien nicht möglich...
kolja
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
1. Wer sagt das? (z.B. macht das der extreme Style MOD) ... glaube zumindest, das schon mal gesehen zu haben.kolja hat geschrieben:ich glaube phpcode ist in .tpl dateien nicht möglich...
kolja
2. Das Thema haben wir hier garnicht.
//Edit: Ups, jetzt bin ich durcheinander gekommen: Das Thema haben wir doch. Ich nehme alles zurück.
Zuletzt geändert von Miriam am 10.01.2007 20:13, insgesamt 2-mal geändert.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Also, dateien die du mit implode('',file('../header_1.php')) lädst, werden von php nicht geparst...
Das kann und wird so nicht funktioniern...
Nimm den extreme Style MOD und du kannst php in tpl dateien ausführen und templates in templates laden.
<!-- INCLUDE anderes_template.tpl -->
Olli
Das kann und wird so nicht funktioniern...
Nimm den extreme Style MOD und du kannst php in tpl dateien ausführen und templates in templates laden.
<!-- INCLUDE anderes_template.tpl -->
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio