FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit

Ihr habt viel Arbeit in die Verschönerung eures Forums gesteckt? Dann könnt ihr es hier vorstellen und bewerten lassen.
Wichtig: Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Forumsregeln
Bitte unbedingt die Forum-FAQ beachten!
Antworten
GP
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2006 05:27

FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit

Beitrag von GP »

Name des Forums: FSJ-ADiA.de - Freiwillige weltweit
Administrator/Vorschläger: GP

Hier geht es rund um den Freiwilligendienst im Ausland, auch als Zivildienst ersatzleistung. Neben vielen Informationen gibt es auch eine Vereinsübersicht, Erfahrungsberichte und eine Stellenbörse.

Eingebaute Mods: Die Forenaccounts werden auf der kompletten Seite verwendet. Um alle Funktionen zu nutzen, muss auch ein Foren Account angemeldet sein.
Template(s): eigenes
Designanpassungen: Registrierung wurde angepasst
Benutzeravatar
Stefane
Mitglied
Beiträge: 784
Registriert: 04.02.2006 22:43
Wohnort: Rathenow
Kontaktdaten:

Beitrag von Stefane »

ich find die Seite an und für sich sehr gelungen, vom Inhalt, Thema und Stlye her...schön schlicht.

Was ich für verbesserungswürdig halte, ist diese lila Farbe im Header...die find ich sonst nie wieder in deinem Template, da wär ich dann eher für da blau, das du auch im Style verwendest. Was denkst du?
GP
Mitglied
Beiträge: 68
Registriert: 02.03.2006 05:27

Beitrag von GP »

hmm, eigentlich habe ich mich genau aus dem Grund der einzigartigekeit fuer diese Farbe entschieden :D
Aber danke fuer den Vorschlag.

Fuer weitere Vorschlaege und Anregungen bin ich immer offen.

MFG
GP
Benutzeravatar
sephiriot
Mitglied
Beiträge: 221
Registriert: 22.06.2006 03:28

Beitrag von sephiriot »

GP hat geschrieben:hmm, eigentlich habe ich mich genau aus dem Grund der einzigartigekeit fuer diese Farbe entschieden :D
Du könntest aber einfach mal testweise dieses Lila in dem selben Blau wie die Schrift im Forum versuchen.
Ich denke das es dann nochmal um ne Spur "perfekter" aussehen würde.

Ansonsten kann ich nur sagen das mir dieser schlichte und dadurch übersichtliche Style sehr gut gefällt.
hothand
Mitglied
Beiträge: 4
Registriert: 24.03.2007 11:41

Style Fehler

Beitrag von hothand »

sieht sehr gut aus.
Was mich stört ist : die Ausrichtung springt dauernd von left auf center, verschiedene Auflösungen werden nicht ünterstützt , 800x600 ist schon etwas überholt...

Ansonsten recht professionel.
UK
Antworten

Zurück zu „Show-Off“