[Gesperrt] phpBB Sicherheitsdiskussion
- larsneo
- Mitglied
wer verbietet es dir denn, die (vermeintlichen) exploits freizugeben?
die richtige anlaufstelle wäre übrigens http://www.phpbb.com/security/
/me bezweifelt allerdings schlichtweg entsprechendes hintergrundwissen bei dir, ich lasse mich aber gerne via PN eines besseren belehren
die richtige anlaufstelle wäre übrigens http://www.phpbb.com/security/
/me bezweifelt allerdings schlichtweg entsprechendes hintergrundwissen bei dir, ich lasse mich aber gerne via PN eines besseren belehren
- killerbees19
- Mitglied
Wahrscheinlich kennt er ein Sicherheitsleck von einem MOD und glaubt, das hat etwas mit dem "Standard"-phpBB zu tun
Aber ich bezweifle wirklich, dass du weißt wovon du sprichst.
Übrigens: Zu einem sicheren phpBB gehört auch ein gut konfigurierter Server. Wenn der Server Sicherheitslücken hat und dann jemand sagt "Das phpBB war schuld" frage ich mich wirklich wieviel diese Leute davon verstehen.
Kannst mir aber auch gerne ein PN schreiben, wenn du wirklich ein Sicherheitsleck kennst
MfG Christian
Aber ich bezweifle wirklich, dass du weißt wovon du sprichst.
Übrigens: Zu einem sicheren phpBB gehört auch ein gut konfigurierter Server. Wenn der Server Sicherheitslücken hat und dann jemand sagt "Das phpBB war schuld" frage ich mich wirklich wieviel diese Leute davon verstehen.
Kannst mir aber auch gerne ein PN schreiben, wenn du wirklich ein Sicherheitsleck kennst
MfG Christian
» Real programmers don't comment. If it was hard to write, it should be hard to understand!
- Olli Oberhausen
- Mitglied
Wenn er das für seine Selbstbestätigung /-befriedigung braucht...
Olli
Wenn er das für seine Selbstbestätigung /-befriedigung braucht...
Olli
Neulich im Zoo: Papa, guck mal, da sind Linuxe...
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
KB-Suche :: db_update_generator :: phpMyAdmin
Winmerge :: Zend Studio
LooL , nein das hat nur damit zu tun , das die Exploit nun pub sind ..^^ ist das einzige ..
Und nein , es kommt von keine Mods sondern von STANDART phPBB ^^ .. es hat auch nix mit server konfigs zu tun .. ^^ aber oke ..
Vllt werde ich 1-2 Exploits posten . .. mehr gibts aber dann auch nicht ..
Und nein , es kommt von keine Mods sondern von STANDART phPBB ^^ .. es hat auch nix mit server konfigs zu tun .. ^^ aber oke ..
Vllt werde ich 1-2 Exploits posten . .. mehr gibts aber dann auch nicht ..
Leider musste ich meine Signatur aufgeben, weil sie zu klein war !