[Erledigt] Brauche Hilfe beim Gender Hack

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Origin
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2006 20:21

[Erledigt] Brauche Hilfe beim Gender Hack

Beitrag von Origin »

Hab mir jetzt schon nen Wolf gesucht hab aber leider nix zu diesem fehler gefunden! Hoffe ihr könnt mir weiterhelfen!

Fehlermeldung:
Parse error: syntax error, unexpected ',' in /usr/export/www/hosting/gonzostyle/phpBB2/viewtopic.php on line 390

line 387-393( line 390 ist rot makiert!!!):
  • //
    // Go ahead and pull all data for this topic
    //
    ,u.user_id,u.user_posts,u.user_from,u.user_website,u.user_email,u.user_icq,u.user_aim,u.user_yim,u.user_regdate,u.user_msnm,u.user_viewemail,u.user_rank,u.user_sig,u.user_sig_bbcode_uid,u.user_avatar,u.user_avatar_type,u.user_allowavatar,u.user_allowsmile,p.*,pt.post_text,pt.post_subject,pt.bbcode_uid
    FROM".POSTS_TABLE."p,".USERS_TABLE."u,".POSTS_TEXT_TABLE."pt
    WHERE p.topic_id = $topic_id
    $limit_posts_time

Mod ausschnitt:

Code: Alles auswählen

#-----[ OPEN ]------------------------------------------------ 
# 
viewtopic.php

# 
#-----[ FIND ]------------------------------------------------ 
# 
$sql = "SELECT u.username

# 
#-----[ IN-LINE FIND ]---------------------------------------- 
# 
, p.*

# 
#-----[ IN-LINE BEFORE, ADD ]--------------------------------- 
# 
, u.user_gender

Jetzt muss ich dazu sagen das diese zeile "$sql = "SELECT u.username" bei mir nicht existierte also han ich direkt nach ", p.*" gesucht und es dort eingefügt! kann mir vielleicht jemand sagen wo der fehler ist?? auf anfrage kann ich die viewtopic.php auch gerne hochladen! Vielen dank schonmal im vorraus!

lg origin
Zuletzt geändert von Origin am 13.01.2007 12:22, insgesamt 1-mal geändert.
Origin
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2006 20:21

Beitrag von Origin »

ok hier haste sie: Klick mich!!!



lg origin
Benutzeravatar
Andy120
Mitglied
Beiträge: 3430
Registriert: 02.01.2004 11:21
Wohnort: Basel (Schweiz)
Kontaktdaten:

Beitrag von Andy120 »

Versuche bitte mal folgendes:

Suche:

Code: Alles auswählen

, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_gender, p.*,  pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
Ersetze:

Code: Alles auswählen

$sql = "SELECT u.username, u.user_id, u.user_posts, u.user_from, u.user_website, u.user_email, u.user_icq, u.user_aim, u.user_yim, u.user_regdate, u.user_msnm, u.user_viewemail, u.user_rank, u.user_sig, u.user_sig_bbcode_uid, u.user_avatar, u.user_avatar_type, u.user_allowavatar, u.user_allowsmile, u.user_gender, p.*, u.user_gender,  pt.post_text, pt.post_subject, pt.bbcode_uid
Origin
Mitglied
Beiträge: 15
Registriert: 23.03.2006 20:21

Beitrag von Origin »

Ja vielen dank, dass war die lösung! Jetzt funzt es einwanfrei! :wink: Alao danke nochmal für die schnelle hilfe!



lg origin
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“