neue beiträge - verschiedene icons

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
freak91
Mitglied

neue beiträge - verschiedene icons

Beitrag von freak91 »

Guten Morgen

Ich bin derzeit hart am Arbeiten, dass mein Forum in den nächsten Tagen Online gestellt werden. Doch ich habe da noch 1-2 Fragen an euch, die ihr mir hoffentlich beantworten könnt....

Also... Ist es möglich, dass jeder Forum-Bereich ein anderes Logo bei Neue Beiträge hat?

Zum Beispiel so: (sind dann natürlich schönere logos ;))

[ externes Bild ]

nun die zweite Frage:

Ist es möglich ,dass ich meine Forum-Datenbank "exportiere" und auf mein anderen Webspace, per phpmyadmin wieder importiere?
Muss man dabei etwas spezielles beachten?

Danke..

Gruss
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

Also... Ist es möglich, dass jeder Forum-Bereich ein anderes Logo bei Neue Beiträge hat?
Jap Forum Icon with ACP Control

Allows an admin to give each forum an icon in the ACP. Icons will show on the index page.
Ist es möglich ,dass ich meine Forum-Datenbank "exportiere" und auf mein anderen Webspace, per phpmyadmin wieder importiere?
Jap.

Ich kann dir für sowas nur den MySQLDumper empfehlen. Ist schnell installiert und hat mir bisher noch keine Probleme gemacht.

Einfach auf dem neuen und den alten Webspace installieren, auf dem alten Backup machen, auf dem neuen eine Wiederherstellung und alles müsste problemlos funktionieren (Wenn dann die Änderungen am Board selbst noch gemacht wurden).
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
freak91
Mitglied

Beitrag von freak91 »

der Icon-Mod ist fehlgeschlagen ...

das mit dem Datenbank-Umzug werde ich morgen mal ausprobieren!

Trotzdem Danke!

Schöner Tag
Tommy_65428
Mitglied

Beitrag von Tommy_65428 »

freak91 hat geschrieben:der Icon-Mod ist fehlgeschlagen ...
Es wäre auch ganz praktisch wenn dazu grschrieben wird wieso dies so ist o_O

Was ist denn fehlgeschlagen ? :-?
Nachdem die Suche, die KB, das Mods & Co und auch Google erfolgreich ignoriert wurden, hilft noch das verfassen von Postings und ignorieren Dieses Artikels im falschen Forum :D
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“