Cash Mod - komme nicht mehr weiter...

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
!!Coolman!!
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2006 16:51

Cash Mod - komme nicht mehr weiter...

Beitrag von !!Coolman!! »

Hey phpbb cracks 8)

Ich hab mir ein Forum installiert und wollte darauf den Cash Mod installieren, okay, erst mal alles in die entsprechenden files kopiert:

Code: Alles auswählen

admin zu admin
language zu language usw.
dann installiere ich es per sql_install und dort stand auch überall mit grün Completed :S...

Nun will ich im Admin bereich den Cash Mod einstellen und sehe folgendes:

Code: Alles auswählen

functions_cash.php has not been included.

Please make sure you have properly installed Cash Mod, including all the necessary file edits as found in cm_install_22x.txt
na toll, alles noch mal von neuem ( neues Forum erstellt ) - > wieder das gleiche...

Ich hoffe ich hab es genau genug geschildert und hoffe auf eine baldige Antw. :)

gruss marcel!

ps: hab bei suche usw. nix gefunden :S
!!Coolman!!
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2006 16:51

Beitrag von !!Coolman!! »

o.O ich steige da ned so wirklich durch :S

falls sich jemand bereit erklären würde, mir da a bissel zu helfen, ich wär seehr dankbar :oops:

marci
!!Coolman!!
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2006 16:51

...

Beitrag von !!Coolman!! »

*push*

:(

will mir niemand helfen? :o
!!Coolman!!
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2006 16:51

..

Beitrag von !!Coolman!! »

es tut mir wirklich leid, dass ich den thread immer hochpushen muss, aber mir hilft ja niemand oder gibt mir wenigstens tipps :S sry :oops:
jerx
Mitglied
Beiträge: 47
Registriert: 19.05.2006 01:45

Beitrag von jerx »

Hast Du Dir den oben geposteten Link angeschaut? Es reicht nicht, die Dateien zu kopieren und die Datenbank zu modifizieren. Es müssen noch jede Menge Veränderungen an den Dateien vorgenommen werden.
!!Coolman!!
Mitglied
Beiträge: 44
Registriert: 07.03.2006 16:51

^^

Beitrag von !!Coolman!! »

habs jetzt mit dem easy mod dings hinbekommen und bin grad am shop mod, bin aber unsicher, welchen ich nehmen soll, und ob er mit dem proggi funzt...

es soll einer wie der sein:

http://de.forum.habbotimes.net/shop.php

Und evtl. noch einen Roommaker, wie diesen:

http://de.forum.habbotimes.net/room.php

Und noch einen Club wie diesen:

http://habbotimes.de/?s=10

Den Club haben sie aber auf die Seite gelegt :S...


Achja, sollte easymod kompatibel sein und vll. ausgereift? ^^
und naja, kostenlos. Hab mich auch schon auf die Suche begeben, finde aber nix, wo KONKRET dabeisteht: Easymod kompatibel :S
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“