Registrierung durch den Admin freischalten

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
chris1111
Mitglied

Registrierung durch den Admin freischalten

Beitrag von chris1111 »

Hallo

Habe eine Frage habe meine Registrierung im Forum so eingestellt das ich als Admin die User freischalten muss.

Da sich jetzt immer viele Spam User bei mir anmelden mit zb: Erotik u.s.w habe ich diese Reg. durch den Admin gewählt.

Meine Frage ist wenn sich ein neuer User Reg. und ich ihn noch nicht freigeschaltet habe sollte er nicht in meinen forum als:

Der neuerste Benützer ist angeführt werden erst wenn ich Ihn freigschaltet habe.

Grund hierfür ist Spam und Erotik u.s.w anmeldungen das möchte ich vermeiden.

Gibt es hierfür eine Möglichkeit ???

Vielen Dank im vorraus.

Lg. Chrisu
dslmonster
Mitglied
Beitrag von dslmonster »

Mahlzeit,

Also ein Blick in den Snippet bereich reicht dafür schon, bzw die Suchfunktion kann man damit auch füttern *fG*

Dann bekommt man folgendes gericht vorgesetzt: http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=50842

welches einfach auszulöffeln ist *fG*

Also viel spaß dabei

gruß
dslmonster
Die Suche <-- das ist der beste Freund eines Forum-Admins
chris1111
Mitglied

Beitrag von chris1111 »

@dslmonster

Vielen Dank habe ich leider nicht so schnell mit der suche gefunden sonst benütze ich sie immer.

Nochmals Vielen Dank

SUPER Es hat funktioniert.

lg Chrisu
Zuletzt geändert von chris1111 am 15.01.2007 18:15, insgesamt 1-mal geändert.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“