Einen schönen guten Abend,
ich bin neu hier und hoffe, dass ich nicht gleich bei meiner ersten Frage falsch poste.
Nach langem überlegen, welche Forums Software die richtige für uns (wir sind ein Team von 2 Leuten) ist haben wir uns für phpBB entschieden.
Das bisherige Forum besteht aus
der aktuellen Version von phpBB 2.0.22
dem FAP-MOD 1.4.0
Easy-Mod 0.3.0
Impressum&Disclaimer 1.0.0
In der Galerie wird neben einem abgegebenen Kommentar der NIk, Anmeldedatum ... und die Anzahl der Beiträge angezeigt.
Das Vorhaben:
1) Wir möchten "Beiträge" ersetzen z.B. druch Forums-Beiträge
2) Wir möchten einen Kommentar Counter für die Bilder hinzufügen, der in einer weiteren Zeile anzeigt, wie viele Bildkommentare ein User abgegeben hat.
Gibt es dafür ein Snippet oder auch einen Mod, wenn ja wo und wenn nein, kann mir evtl. jemand sagen wie dieses zu bewerkstelligen ist?
Ich habe es schon über die Suche probiert, leider erfolglos, oder habe ich nach den falschen Begriffen gesucht!?
Vielen Dank
ma_nff
Kommentar Counter für FAP und umbennen der Anzeige Beiträge
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.