hi
blick leider net ganz durch
ich hab mein forum ein extra design verpasst ( also ein template komplett überarbeitet ... )
welches update muss ich jetzt machen damit dem ganzen nichts passiert ...
???
danke
frage zu update von 2.0.21 auf 2.0.22
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Hallo,
was ist in der >>> Update-Hilfe <<< unverständlich ?
Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.
was ist in der >>> Update-Hilfe <<< unverständlich ?

Weiterhin gibt es die, viel zu selten benutzte, boardeigene Funktion [ externes Bild ] Suchen und den Bereich Dokumentation um Informationen zu finden.

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Hallo (soviel Höflichkeit muss sein !),
Frage : Lesen kannst Du schon ?
Sofern Du FTP-Zugang hast, was die Aussage
EDIT : Template-Dateien sind bei Updates nur sehr selten und in geringem Umfang betroffen.
Frage : Lesen kannst Du schon ?

Sofern Du FTP-Zugang hast, was die Aussage
vermuten lässt ist dasmg hat geschrieben:ich hab mein forum ein extra design verpasst ( also ein template komplett überarbeitet ... )
vollkommen unverständlich !mg hat geschrieben:wie komme ich dann in den phpbb bereich ?

EDIT : Template-Dateien sind bei Updates nur sehr selten und in geringem Umfang betroffen.

Viele Grüße - gloriosa 

HALLO
ich versteh nicht das immer wenn ich eine frage stelle drumherum gelabert wird kann nicht einfach so geantwortet werden
ja wenn dein template geändert ist dann ist es ein mod also auch dieses install durchführen ...
---
und meine frage zu dem phpbb bereich angeht war hierauf bezogen
???
danke für weitere antworten
ich versteh nicht das immer wenn ich eine frage stelle drumherum gelabert wird kann nicht einfach so geantwortet werden
ja wenn dein template geändert ist dann ist es ein mod also auch dieses install durchführen ...
---
und meine frage zu dem phpbb bereich angeht war hierauf bezogen
aber das wird ja wohl nicht über den ftp seinÖffne eine Konsole, wechsle ins phpBB Verzeichnis und führe diesen Befehl aus:
patch -p1 -i phpBB-2.0.21_to_2.0.22.patch
Das Programm patch sollte bei gängigen Linux-Distributionen vorinstalliert sein; eine Windows-Version gibt es unter www.cygwin.com oder eine Minimalversion in unserer Mod-DB
???
danke für weitere antworten
Hallo,
zur Patch Variante sind die Anleitungen >>> KB:patch <<< und ggf. >>> Patchen unter Windows - Cygwin <<< sehr hilfreich !
zur Patch Variante sind die Anleitungen >>> KB:patch <<< und ggf. >>> Patchen unter Windows - Cygwin <<< sehr hilfreich !

Viele Grüße - gloriosa