Guten Tag
Ich möchte in ein anderes "Programm" die Mitglieder meines Forums einbinden. Jetzt möchte das programm den Pfad zu der Datenbank haben in der die User abgespeichert werden. Kann mir da jemand weiterhelfen?
"Mitgliederliste einbinden"
-
- Mitglied
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Hi Crazy_psycho,
ich fürchte, die angegebenen Infos reichen nicht aus, dir zu helfen
Beschreibe bitte so genau wie möglich, was du erreichen möchtest. Offenbar hast du schon ein Programm, was "den Pfad zur datenbank wissen will" ...
Je mehr Infos, desto eher die Chancen, dass jemand dein Problem versteht und dann evtl. auch Hilfe anbieten kann
Gruss,
Manne.
ich fürchte, die angegebenen Infos reichen nicht aus, dir zu helfen

Beschreibe bitte so genau wie möglich, was du erreichen möchtest. Offenbar hast du schon ein Programm, was "den Pfad zur datenbank wissen will" ...
Je mehr Infos, desto eher die Chancen, dass jemand dein Problem versteht und dann evtl. auch Hilfe anbieten kann

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
- Mitglied
Das Programm dient dazu events zu planen. Damit sich die Leute bei dem Planer nicht extra anmelden müssen kann man die Datenbank mit den usern des Forums einbinden.
Dort steht:
Input the relative path to your phpBB directory (including trailing slash!)
.../phpBB2/
Ich bin mir nicht sicher ob das reicht.
Kenne mich noch nicht so aus. Braucht ihr mehr angaben? Bitte sagt mir was ihr noch braucht.
Dort steht:
Input the relative path to your phpBB directory (including trailing slash!)
.../phpBB2/
Ich bin mir nicht sicher ob das reicht.
Kenne mich noch nicht so aus. Braucht ihr mehr angaben? Bitte sagt mir was ihr noch braucht.
-
- Mitglied