Fehlerhafter Login von 25.3.0.23 (Verteidigungsministerium)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
GreatStuff
Mitglied
Fehlerhafter Login von 25.3.0.23 (Verteidigungsministerium)

Beitrag von GreatStuff »

Hallo Leute!

Gerade habe ich etwas seltsames bemerkt! Am 16.01.2007 gab es auf meinen Admin Account einen fehlerhaften Login Versuch. Das interessante ist dabei die IP: 25.3.0.23... Verteidigungsministerium von Großbrittanien!? Was kann da passiert sein? Wäre schon wenn mich da mal jemand aufklären könnte...

mfg
Stefan
Zuletzt geändert von GreatStuff am 19.01.2007 11:18, insgesamt 1-mal geändert.
Boecki91
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von Boecki91 »

Was für inhalte hast du denn bei dir auf der Seite??

Untertauchen und neue Identität zulegen. :D :wink:
Standart: Am besten mit beiden Beinen auf dem Boden
Standardmäßig antworte ich nicht auf PMs
GreatStuff
Mitglied
Beitrag von GreatStuff »

lol das ist es ja, es geht um SEO, Webdesign, Computer usw. nichts illegales oder so^^

Ne glaubt ihr wirklich dass es das Verteidigungsministerium gewesen sein kann!? das halte ich nicht wirklich für möglich, obendrein ist die Seite deutsch!

mfg
Stefan
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“