hallo leute
war heute auf meiner datenbank und musste dort folgendes sehen
phpbb_posts_text 24,1 mb gross
phpbb_search_wordmatch 29.8 mb gross
kann das möglich sein ? , denn mir kommt das sehr hoch vor.
Danke gruss Dan
mysql datenbank 55 mb gross
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Hi ...
über die Größe wundere ich mich jetzt nicht wirklich. Wieviele Beiträge hast du denn im Forum?
ganz interessant: KB:suchtabellen_verkleinern
Markus
über die Größe wundere ich mich jetzt nicht wirklich. Wieviele Beiträge hast du denn im Forum?
ganz interessant: KB:suchtabellen_verkleinern
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
.... Es gibt keine Probleme .... Nur neue Chancen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
.... Ihr wollt ein einmaliges Template? - Prof. Templateerstellung und phpBB-Anpassungen
Hi ...
bei 74.000 Beiträgen passt das schon
Markus
bei 74.000 Beiträgen passt das schon
Markus
.... Telefon-Support - Schnelle Hilfe bei Hackangriffen, Modeinbau, Templateanpassung, Grafikerst., uvm.
Hhm, wo sind die Dateien abgeblieben?Markus67 hat geschrieben:ganz interessant: KB:suchtabellen_verkleinern![]()
Markus
Hier eine deutsche Stopwort-Liste und das passende Skript zum Entfernen aus den Tabellen:
http://www.phpbb.de/search_stopwords.txt
http://www.phpbb.de/stop.php.txt
Sehr gut dann lasse ich es mal so stehen.
Weiss jetzt nicht ob ich ein neues Thema eröffnen soll, daher poste ich es mal hier rein
kann man nachverfolgen welche daten die letzten 2-3 tagen hochgeladen wurde ?
Wenn ich bei meinem Hoster den Webspace anschaue hat der sich die letzten 2 Tagen um knapp 200mb gesteigert, obwohl ich keine daten hochgeladen habe
Besten dank
gruss Dan
Weiss jetzt nicht ob ich ein neues Thema eröffnen soll, daher poste ich es mal hier rein
kann man nachverfolgen welche daten die letzten 2-3 tagen hochgeladen wurde ?
Wenn ich bei meinem Hoster den Webspace anschaue hat der sich die letzten 2 Tagen um knapp 200mb gesteigert, obwohl ich keine daten hochgeladen habe
Besten dank
gruss Dan