Was ist das EasyMod?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Was ist das EasyMod?
Immer lese ich etwas vom Easymod. Was ist das überhaupt?
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Habe daraufhin auch gesucht. Aber ich habe keine Ahnung wofür dieses Mod gut sein soll, außer dass es einige nutzen.
Mir kommt es so vor als wäre das wie eine Art völlig abgeändertes phpbb Forum. Habe ich das den Fotos aus dem Posting richtig entnommen? Warum steht in dem genannten Posting nicht was man mit dem Mod machen kann. Das wäre doch hilfreich.
Habe daraufhin auch gesucht. Aber ich habe keine Ahnung wofür dieses Mod gut sein soll, außer dass es einige nutzen.
Mir kommt es so vor als wäre das wie eine Art völlig abgeändertes phpbb Forum. Habe ich das den Fotos aus dem Posting richtig entnommen? Warum steht in dem genannten Posting nicht was man mit dem Mod machen kann. Das wäre doch hilfreich.
-
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
- Ehrenadmin
- Ehrenadmin
Richtig. Dann hätte man eine Situation wie "Mod 1 ersetzt Stelle 1 (insgesamt gibt es sie 2 mal in der Datei) durch xyz, Mod 2 will nach dieser Stelle einfügen, wird aber stattdessen nach Stelle 2 eingefügt (wobei einem das wohl auch beim Modden per Hand passieren könnte, aber da kommt einem vielleicht die Stelle ungewöhnlich vor wenn man schon ein paar Mods eingebaut oder programmiert hat...)." Oder die Stelle gibt's dann erst gar nicht mehr. Oder ein neuer Mod müsste eigentlich unter den alten, wird aber automatisch drüber eingefügt, oder oder oder...nickvergessen hat geschrieben:jop ist zuempfehlen. Denn es kann durchaus vorkommen, dass sich MODs überschneiden.haustier hat geschrieben:Also doch besser per Hand einbauen?
Begegnungen mit dem Chaos sind fast unvermeidlich, Aber nicht katastrophal, solange man den Durchblick behält.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.
Übertreiben sollte man's im Forum aber nicht mit dem Chaos, denn da sollen ja andere durchblicken und nicht nur man selbst.