Hallo php-User und Supporter,
ich würde gerne, wie im Titel schon gesagt, die Hover-Farbe der Links ändern. Habe schon in der subsilver.css alle Einträge mit *.hover in #000000 geändert. Ich hätte die Hoverlinks also alle gerne in schwarz. Leider hat sich nichts geändert.
Wer kann mir helfen?
erledigt
[erledigt] Hoverfarbe der Links (speziell im Menü) ändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- NitroRulez
- Mitglied
[erledigt] Hoverfarbe der Links (speziell im Menü) ändern
Zuletzt geändert von NitroRulez am 23.01.2007 13:01, insgesamt 3-mal geändert.
Hi,
Wenn CSS aktiviert ist, dann schau mal in deine dein_style.css.
Suche nach...dort wird der hover definiert. Da kannste dann alles ändern, wie es dir genehm ist.
Suche nach
Code: Alles auswählen
a:hover- NitroRulez
- Mitglied
Also als Style hab ich subsilver gewählt. Deshalb ja auch in der subsilver.css was versucht zu ändern. Was meinst Du mit css aktiviert? Kann man das irgendwo deaktivieren?Stefane hat geschrieben:Hi,
Suche nach...dort wird der hover definiert. Da kannste dann alles ändern, wie es dir genehm ist.Code: Alles auswählen
a:hover
Das mit
Code: Alles auswählen
a:hoverKein Plan, was da los ist...
- NitroRulez
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin