eine Benutzerin im Forum hat mich auf ein Cookie Problem angesprochen, ich vermutete, dass es daran liegt, dass ihr Browser die Cookies vom alten Forum benutzt [bin umgezogen] und es deshalb nicht funktioniere. Sie nutzt Firefox und es läuft problemlos [wollte IE cookies nicht löschen].
Jetz habe ich den "Auto-Cookie-Mod" prüfen lassen und er hat mir als cookie-domain empfohlen: www.crystalnailart.de , also die Domain. Aber ich habe desöfteren von cookie-domains mit nur "." gelesen. Also .crystalnailart.de
Was meint ihr? also mit www. funktioniert es bei mir, habs getestet. Natürlich die alten cookies gelöscht!
Danke im vorraus,
lg, san~
EDIT: So, bei meiner Freundin hatte bisher das Auto-Login nicht funktioniert. Also habe ich bei der Cookie Domain das www. mal weggelassen und auf .crystalnailart.de geändert. Plötzlich konnte ich mich nicht mehr einloggen. Sie hingegen schon. Also hab ich Cookies gelöscht und nochmal probiert. Ok, ich komme rein. Bei mir funktioniert Auto-Login auch wie vorher noch. Und plötzlich konnte sie sich auch nichtmehr einloggen. Also man loggt sich ein und landet wieder uneingeloggt auf der Startseite. ABER unten bei der Useranzeige erscheint der Nick... oO
Jetzt testet meine Freundin gerade, ob das Auto-Login nun funktioniert.
Aber die wichtige Frage ist, ob das allen meinen Usern passiert und ob sie sich einloggen können ohne die cookies zu löschen... Reicht es wenn sie z.B. bis morgen warten würden? oO
EDIT²: Also bei meiner Freundin funktioniert Auto-Login jetzt.
Hoffentlich klappt bei den restlichen Usern alles.