Hallo,
ich habe leider ein Problem.
Ich bekomme beim Aufruf meines Forums folgende Fehlermeldung
phpBB : Kritischer Fehler
Error updating sessions table
DEBUG MODE
SQL Error : 1036 Table 'phpbb_sessions' is read only
UPDATE phpbb_sessions SET session_time = 1170094876, session_page = 0 WHERE session_id = 'd2c8902af696f151ef2fa11ac373535d'
Line : 350
File : sessions.php
Link zum Forum:Forum
Bitte helft mir. Was kann ich tun?
Danke in Voraus
[erledigt] phpBB : Kritischer Fehler
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
[erledigt] phpBB : Kritischer Fehler
Zuletzt geändert von GruWo am 29.01.2007 20:17, insgesamt 1-mal geändert.
- BraveEagle
- Mitglied
Ich glaube es ist ein Serverausfall meines Hosters.
Im Moment sehe ich nur: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter gww6forum.ralfschmacht.de aufbauen.
FTP geht zurzeit auch nicht.
Komisch ist nur das ich auf meine Hauptseite unter
http://ralfschmacht.de/ zugreifen kann.
Klicke ich dann auf Forum oder Home bekomme ich wieder die Fehlermeldung von Firefox.
Ich glaube es ist ein Serverausfall meines Hosters.
Im Moment sehe ich nur: Firefox kann keine Verbindung zu dem Server unter gww6forum.ralfschmacht.de aufbauen.
FTP geht zurzeit auch nicht.
Komisch ist nur das ich auf meine Hauptseite unter
http://ralfschmacht.de/ zugreifen kann.
Klicke ich dann auf Forum oder Home bekomme ich wieder die Fehlermeldung von Firefox.