Hab diese Frage schonmal gestellt.. vielleicht weiß jetzt jemand ne Antwort:
Unter dem Nickpage-Mod ist eine Buddy-Liste vorhanden.
Wenn man einen Buddy anklickt, öffnet sich (logischerweise) dessen Nickpage.
Wie kann ich den Mod abändern, dass hier zu den jeweiligen Profilen, statt zu den Nickpages verlinkt wird?
Danke!
Nickpage: Buddy-liste abändern
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
wäre schlecht, wenns nicht so wäre
vielleicht hab ich mich nur blöd ausgedrückt..
also:
in den Nickpages (jetzt bei mir "Bandpages") können die Musiker ihre Bandmitglieder auflisten (ehemals Nickpage-Buddies).. siehe hier.
Aber hier ist mein Problem: wenn man jetzt auf eines der Bandmitglieder klickt, öffnet sich deren Nickpage, und nicht das Profil. Da die Bandmitglieder aber nicht alle für ihre Band eine BAndpage anlegen, sagt das Board:

vielleicht hab ich mich nur blöd ausgedrückt..
also:
in den Nickpages (jetzt bei mir "Bandpages") können die Musiker ihre Bandmitglieder auflisten (ehemals Nickpage-Buddies).. siehe hier.
Aber hier ist mein Problem: wenn man jetzt auf eines der Bandmitglieder klickt, öffnet sich deren Nickpage, und nicht das Profil. Da die Bandmitglieder aber nicht alle für ihre Band eine BAndpage anlegen, sagt das Board:
wäre doch super, wenn man auf die bandmitglieder klicken, und sich deren Profil anschauen könnte.Dieser User hat leider noch keine Bandpage eingerichtet!
Hi,
dann sag das doch gleich das die bei dir nicht mehr Buddy Liste heißt.
So ich hab das gefunden, aber der MOD ist in diesem Punkt schlecht programmiert. Siehe:
Im phpBB ist das besser gelöst. Ist im Prinzip ganz einfach, aber da man in html kein php einbinden kann muss man das ganze auf dem besseren weg machen (wie bei phpBB).
Da muss man erst in die entsprechende php Datei die Variablen setzen etc.
Wenn es Zeit hab kümmer ich mich mal die nächsten Tage darum.
Julian
dann sag das doch gleich das die bei dir nicht mehr Buddy Liste heißt.
So ich hab das gefunden, aber der MOD ist in diesem Punkt schlecht programmiert. Siehe:
Code: Alles auswählen
a href="?user={Buddiebereich.Buddie_green.Username_long}" class="genmed
Da muss man erst in die entsprechende php Datei die Variablen setzen etc.

Wenn es Zeit hab kümmer ich mich mal die nächsten Tage darum.

Julian
nochmals merci für Deine Hilfe, aber ich hab die Lösung gefunden:
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=847
*freu*
http://www.amigalink.de/phpbb2/viewtopic.php?t=847
*freu*