Kann mich nicht mehr anmelden!!!! (erledigt!)

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Schwejk
Mitglied
Kann mich nicht mehr anmelden!!!! (erledigt!)

Beitrag von Schwejk »

Hallo zusammen,

Böser Fehler, ich kann micht nicht mehr anmelden. Sobald ich login mache und UserId und Passwort eingebe wird das auch akzeptiert. In der unteren Leiste werde ich auch als registrierter Nutzer angezeigt, nur erhalte ich keinen Logout Button mehr, sondern es steht nach wie vor auf login.

Wenn ich mich dann mit meiner zweiten UserId anmelde geschieht genau dasselbe.

Habe dann einige Minuten noch gewartet, also solange ich da unten in der Leiste drinne stand, war dann weg und habe es erneut probiert. Dasselbe Ergebnis.

Die letzten Aktivitäten waren, dass ich an dem Cricca Gästebuch bzw. der visual Confirmation gearbeitet habe.

Kann mir bitte bitte jemand helfen?
Zuletzt geändert von Schwejk am 08.02.2007 13:18, insgesamt 3-mal geändert.
Viele Grüße vom "braven" Soldaten

Schwejk
Julian87
Mitglied
Beitrag von Julian87 »

Hi,

hier sollte die Lösung stehen: KB:login

Julian
Schwejk
Mitglied
nein, leider nicht!!!!

Beitrag von Schwejk »

Hallo,

also ich habe den Board - Doktor mal drüberlaufen lassen. Es gab keine Fehler und ich komme ja auch in die Anmeldemaske und kann mich ja auch anmelden. Nur werde ich nicht als registrierter User "behandelt". Ich sehe es lediglich so wie Gäste es sehen können.

Problem leider noch nicht gelöst!
:o

Schwejk
Schwejk
Mitglied
noch was rausgefunden

Beitrag von Schwejk »

Hallo nochmal,

vielleicht kann mir dann doch jemand helfen mit dieser Zusatzinformation.
Also, ich habe versucht mich neu zu registrieren, dabei fällt auf, dass das Captcha nicht mehr zu sehen ist.

Irgendwas muß ich mir da zerschossen haben als ich versuchte das Gästebuch mit Advanced visual Control auszustatten.

Hat jetzt jemand eine Idee wie ich es wieder reparieren kann?

Gruß

Schwejk

Schwejk
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Hallo auch,

erst einmal wäre es nett, wenn Du Dich an unsere Regeln hier hältst. -> KB:knigge

zudem wäre es sehr nützlich, wenn Du uns einen Link zu Deinem Board geben könntest, dann können wir es uns "life" ansehen.

Grüße,
Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Schwejk
Mitglied
Sorry

Beitrag von Schwejk »

Hallo nochmal,

weiß nicht genau wogegen ich jetzt in dem Knigge verstoßen habe. Tut mir leid, aber ich habe das Problem, dass die Leute sich nun nicht mehr anmelden können.

Hier ist der Link zu meinem Board:

http://www.hv-erftstadt.de/phpBB2/index.php

Schwejk
Leuchte
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von Leuchte »

Lass beim nächsten Mal das "Hilfe" im Titel weg (und lösch es am besten jetzt noch raus). Wahrscheinlich brauchen 95% der User hier Hilfe und somit ist ein Zusatz unnötig.

Wie dem auch sei, ich konnte mich bei dir (Test) registrieren und einloggen. Captcha war logischerweise auch vorhanden.
Zuletzt geändert von Leuchte am 01.02.2007 13:38, insgesamt 1-mal geändert.
Schwejk
Mitglied
Hilfeschrei ist jetzt raus

Beitrag von Schwejk »

und das ist seltsam, weil ich mich nämlich nicht anmelden kann und auch beim Gästebuch keine Captcha's sehe.

Kann das am Internet Explorer liegen?

Schwejk
miccom
Mitglied
Beitrag von miccom »

Es muss an dir liegen, konnte mich anmelden und einloggen... Probiers mal in einem anderen Browser.
cYbercOsmOnauT
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von cYbercOsmOnauT »

Da Du nicht weißt, wogegen Du verstoßen hast, hier ein Directlink:

http://www.phpbb.de/doku/kb/knigge#bumping

Und ja, teste es mal mit einem anderen Browser. Kann auch an Deiner Firewall, Werbeblocker, udgl. liegen.

Tekin
• prof. phpbb-Installation, Reparatur, Rettung nach Hackattacken, sowie PHP/JS Programmierung aller Art
Zend Certified Engineer, Linux Administrator und die Sicherheit von 34 Jahren Programmiererfahrung
• Interesse? Kontakt unter t.birduezen@web-coding.eu
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“