Mod um Posting Reihenfolge im Thread zu ändern gesucht
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Mod um Posting Reihenfolge im Thread zu ändern gesucht
Hallo,
ich brauche einen Mod oder irgendeine Funktion, mit der ich in threads die bereits existieren die reihenfolge der posts ändern kann. wir haben eine onlinedokumentation aus vorlesungsmitschriften und dort stimmt einfach die reihenfolge so im großen und ganzen nicht. daher wäre ein mod schön, mit dem ich sowas ändern kann. oder geht das auch irgendwie über die verschieben / splitten / mergen funktionen? merge mod ist installiert.
vielen dank für eure hilfe, richard
ich brauche einen Mod oder irgendeine Funktion, mit der ich in threads die bereits existieren die reihenfolge der posts ändern kann. wir haben eine onlinedokumentation aus vorlesungsmitschriften und dort stimmt einfach die reihenfolge so im großen und ganzen nicht. daher wäre ein mod schön, mit dem ich sowas ändern kann. oder geht das auch irgendwie über die verschieben / splitten / mergen funktionen? merge mod ist installiert.
vielen dank für eure hilfe, richard
- S2B
- Ehemaliges Teammitglied
Die Reihenfolge der Beiträge wird (logischerweise) durch die Zeiten, an denen die einzelnen Beiträge geschrieben wurden, bestimmt. Du brauchst also entweder einen MOD, mit dem man die Zeit des Beitrags verstellen kann (kA, ob es das gibt) oder du stellst es manuell in der Datenbank um.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.