Mod um Posting Reihenfolge im Thread zu ändern gesucht

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
RsRichard
Mitglied

Mod um Posting Reihenfolge im Thread zu ändern gesucht

Beitrag von RsRichard »

Hallo,
ich brauche einen Mod oder irgendeine Funktion, mit der ich in threads die bereits existieren die reihenfolge der posts ändern kann. wir haben eine onlinedokumentation aus vorlesungsmitschriften und dort stimmt einfach die reihenfolge so im großen und ganzen nicht. daher wäre ein mod schön, mit dem ich sowas ändern kann. oder geht das auch irgendwie über die verschieben / splitten / mergen funktionen? merge mod ist installiert.

vielen dank für eure hilfe, richard
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

vielleicht das selbe was ich gesucht habe ?

http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=141922
RsRichard
Mitglied

Beitrag von RsRichard »

naja nicht ganz, ich will halt in EINEM THEMA die reihenfolge der posts ändern. irgendwie muss das ja gehen. aber danke schonmal, hab mir diesen mod schon installiert :-)
Elvis
Mitglied

Beitrag von Elvis »

achso, jetzt kapiere ich das erstmal :D
Beitrag in thema verschieben wobei der beitrag nicht das Thema wechseln soll.
da muß leider passen.

wenigstens konnte ich etwas helfen wenn auch nicht das was Du wolltest.
S2B
Ehemaliges Teammitglied
Beitrag von S2B »

Die Reihenfolge der Beiträge wird (logischerweise) durch die Zeiten, an denen die einzelnen Beiträge geschrieben wurden, bestimmt. Du brauchst also entweder einen MOD, mit dem man die Zeit des Beitrags verstellen kann (kA, ob es das gibt) oder du stellst es manuell in der Datenbank um.
Gruß, S2B
Keinen Support per ICQ/PM!
Hier kann man meine PHP-Skripte und meine MODs für phpBB runterladen.
RsRichard
Mitglied

Beitrag von RsRichard »

an der datenbank hab ich das bereits ausprobiert. das funktioniert zwar, ist jedoch bei unseren ganzen themen ein erheblicher aufwand. lieber wäre mir da ein mod. also wenn irgendjemand da was tolles kennt, wäre ich ihm sehr verbunden, wenn er hier reinschreibt.
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

RsRichard hat geschrieben:naja nicht ganz, ich will halt in EINEM THEMA die reihenfolge der posts ändern.
Gibt es eine definierte Art der Reihenfolge? 8)
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
RsRichard
Mitglied

Beitrag von RsRichard »

wir haben vorlesungen natürlich nacheinander. jetzt sollen die vorlesungen in ihre richtige zeitliche reihenfolge gebracht werden, da sie momentan wild durcheinander sind
Miriam
Mitglied
Beitrag von Miriam »

Und für jede VL willst Du kein eigenes Topic aufmachen? :roll:
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
RsRichard
Mitglied

Beitrag von RsRichard »

nein, das wird leider unübersichtlich. hatten wir eine zeitlang so. da findet man leider garnix mehr
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“