Fehler bei Beiträgen

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Stefan2204

Fehler bei Beiträgen

Beitrag von Stefan2204 »

Hallo, ich bräuchte hilfe. Wenn ich auf einen Beitrag klicke erscheint unten im Internet Explorer der Fehler: Zeile: 339 / Zeichen: 2 / Syntaxfehler / Code: 0 / Viewtopic.php

Was kann ich dagegen tun? Danke. Stefan.
gloriosa
Mitglied

Beitrag von gloriosa »

Hallo,
eine etwas ausführliche Beschreibung (gemäß >>> KB:114 <<<) mit mehr Input bringt mehr Output. :wink:

Denn mit den wenigen Informationen gilt - [ externes Bild ] - ! :D
Viele Grüße - gloriosa :D
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Stefan2204

Beitrag von Stefan2204 »

[ externes Bild ]

Hier die Fehlermeldung. Der Fehler kommt Ein und Ausgeloggt, aber nur auf Beiträgen nicht direkt im Forum. Es wurde der Mod: Nickpage eingebaut. Dieser funktioniert 100% / Erst nach dem Einbau kam der Fehler. Ich weiß nicht welche Datei ich zum Download anbieten soll, weil ich nicht weiß, wo der Fehler ist. Danke.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Betrifft der Fehler die anzeige von allen Beiträgen oder tritt das nur bei manchen auf ?
Wenn zweiteres zutrifft .. ist HTML in den Beiträgen erlaubt ?

Da es aber nach einem MOD-Einbau aufgetreten ist, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen EInbaufehler handelt.
Verlinke doch mal deine templates/DEIN_TEMPLATE/viewtopic_body.tpl

Bitte vorher lesen: KB:datei

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Stefan2204

Beitrag von Stefan2204 »

http://www.monis-katzenwelt.de/datei.rtf

Hallo. HTML ist erlaubt. Der Fehler tritt nicht überall auf. In den obersten zwei Bereichen und ganz unten. Auch dazwischen mal. Aber manche Beiträgen sind nicht betroffen.
Stefan2204

Beitrag von Stefan2204 »

Ich hoffe es war die richtige Datei. Stefan.

PS: Habe gesehen, der Fehler kommt nur bei Mitgliedern die eine Nickpage haben und wenn diese Themen Starter sind.
Stefan2204

Beitrag von Stefan2204 »

Hallo, hat sich erledigt. Es war ein Fehler in der Datei durch die Nickpage. Habe noch einmal die Datei geändert und es geht wieder. Stefan.
mad-manne
Ehemaliges Teammitglied

Beitrag von mad-manne »

Schön ...

Wenn du nun noch in Zukunft für das "nachreichen" von Informationen den EDIT-Button benutzt, anstatt auf deine eigenen Beiträge zu antworten .. .geht das dann auch lecker mit unserem Knigge in Ordnung :wink:

Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“