Fehler bei Beiträgen
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Stefan2204
Fehler bei Beiträgen
Hallo, ich bräuchte hilfe. Wenn ich auf einen Beitrag klicke erscheint unten im Internet Explorer der Fehler: Zeile: 339 / Zeichen: 2 / Syntaxfehler / Code: 0 / Viewtopic.php
Was kann ich dagegen tun? Danke. Stefan.
Was kann ich dagegen tun? Danke. Stefan.
Hallo,
eine etwas ausführliche Beschreibung (gemäß >>> KB:114 <<<) mit mehr Input bringt mehr Output.
Denn mit den wenigen Informationen gilt - [ externes Bild ] - !
eine etwas ausführliche Beschreibung (gemäß >>> KB:114 <<<) mit mehr Input bringt mehr Output.
Denn mit den wenigen Informationen gilt - [ externes Bild ] - !
Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
-
Stefan2204
[ externes Bild ]
Hier die Fehlermeldung. Der Fehler kommt Ein und Ausgeloggt, aber nur auf Beiträgen nicht direkt im Forum. Es wurde der Mod: Nickpage eingebaut. Dieser funktioniert 100% / Erst nach dem Einbau kam der Fehler. Ich weiß nicht welche Datei ich zum Download anbieten soll, weil ich nicht weiß, wo der Fehler ist. Danke.
Hier die Fehlermeldung. Der Fehler kommt Ein und Ausgeloggt, aber nur auf Beiträgen nicht direkt im Forum. Es wurde der Mod: Nickpage eingebaut. Dieser funktioniert 100% / Erst nach dem Einbau kam der Fehler. Ich weiß nicht welche Datei ich zum Download anbieten soll, weil ich nicht weiß, wo der Fehler ist. Danke.
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Betrifft der Fehler die anzeige von allen Beiträgen oder tritt das nur bei manchen auf ?
Wenn zweiteres zutrifft .. ist HTML in den Beiträgen erlaubt ?
Da es aber nach einem MOD-Einbau aufgetreten ist, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen EInbaufehler handelt.
Verlinke doch mal deine templates/DEIN_TEMPLATE/viewtopic_body.tpl
Bitte vorher lesen: KB:datei
Gruss,
Manne.
Wenn zweiteres zutrifft .. ist HTML in den Beiträgen erlaubt ?
Da es aber nach einem MOD-Einbau aufgetreten ist, liegt der Verdacht nahe, dass es sich um einen EInbaufehler handelt.
Verlinke doch mal deine templates/DEIN_TEMPLATE/viewtopic_body.tpl
Bitte vorher lesen: KB:datei
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)
Supportanfragen via E-Mail oder PN werden ignoriert
-
Stefan2204
http://www.monis-katzenwelt.de/datei.rtf
Hallo. HTML ist erlaubt. Der Fehler tritt nicht überall auf. In den obersten zwei Bereichen und ganz unten. Auch dazwischen mal. Aber manche Beiträgen sind nicht betroffen.
Hallo. HTML ist erlaubt. Der Fehler tritt nicht überall auf. In den obersten zwei Bereichen und ganz unten. Auch dazwischen mal. Aber manche Beiträgen sind nicht betroffen.
-
Stefan2204
-
Stefan2204
- mad-manne
- Ehemaliges Teammitglied
Schön ...
Wenn du nun noch in Zukunft für das "nachreichen" von Informationen den EDIT-Button benutzt, anstatt auf deine eigenen Beiträge zu antworten .. .geht das dann auch lecker mit unserem Knigge in Ordnung
Gruss,
Manne.
Wenn du nun noch in Zukunft für das "nachreichen" von Informationen den EDIT-Button benutzt, anstatt auf deine eigenen Beiträge zu antworten .. .geht das dann auch lecker mit unserem Knigge in Ordnung
Gruss,
Manne.
Try not. Do or do not. There is no try. (YODA)