Hallo zusammen,
1. rules.php
Ich habe das Cricca Gästebuch installiert. Dort wird auf "unsere Richtlinien" verwiesen. Eigentlich soll dann die Datei rules.php aufgerufen werden. Die habe ich aber nicht.
Das was ich hier im Forum gefunden ( Suchfunktion ) darüber gefunden habe, habe ich nicht verstanden. Da stand nur, dass man was anpassen müßte.
Was muss ich denn anpassen? Vielleicht kann mir jemand auch diese rules.php schicken, so dass ich sie nur noch auf unsere Belange anpassen muß.
2. Vorschau - Funktionalität
fände ich auch nicht so schlecht. Gibt es da was oder kann ich mir das selber irgendwie basteln?
Danke im voraus:
Ach ja, wer mal gucken will, kann das in meiner Testumgebung mal machen.
http://test.hv-erftstadt.de/phpBB2/guestbook.php
Cricca Gästebuch - rules.php und Vorschau Funktionalität
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Cricca Gästebuch - rules.php und Vorschau Funktionalität
Viele Grüße vom "braven" Soldaten
Schwejk
Schwejk