Komische Zeichen [erledigt]
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Komische Zeichen [erledigt]
Hallo erstmal,
Ich habe ein Problem und zwar, sind bei mir überall komische Zeichen. ich habe schon das Board durchsucht, aber nichts gefunden.
Hier ein paar Beispiele:
Hier,
Hier und
Hier sind nur mal Beispiele[/url]
Danke für Eure Hilfe
MfG Shugo1110
Ich habe ein Problem und zwar, sind bei mir überall komische Zeichen. ich habe schon das Board durchsucht, aber nichts gefunden.
Hier ein paar Beispiele:
Hier,
Hier und
Hier sind nur mal Beispiele[/url]
Danke für Eure Hilfe
MfG Shugo1110
Zuletzt geändert von shugo1110 am 09.02.2007 21:17, insgesamt 1-mal geändert.
Hi,
aus dem Screenshot sehe ich, dass MS-Frontpage offen hast..
Kann es sein das du mit FP diese Seiten veraendert hast?
Wenn ja hilft in der Regel nur eine Wiederherstellung eines alten Backup. FP ist kein geeignetes Tool fuer .PHP- oder .TPL-Seiten... Es "verfremdet" Webseiten mit seinem MS-HTML-Dialekt...
Gruss
Underhill
aus dem Screenshot sehe ich, dass MS-Frontpage offen hast..
Kann es sein das du mit FP diese Seiten veraendert hast?
Wenn ja hilft in der Regel nur eine Wiederherstellung eines alten Backup. FP ist kein geeignetes Tool fuer .PHP- oder .TPL-Seiten... Es "verfremdet" Webseiten mit seinem MS-HTML-Dialekt...
Gruss
Underhill
Jetzt online: Das Forum für deine private Lightshow
Hi,
lade die Dateien erstmal nochmals mit FTP hoch (Binaer/ASCII)...
Dann kann man sich das "Live" anschauen...
Gruss
Rainer
lade die Dateien erstmal nochmals mit FTP hoch (Binaer/ASCII)...
Dann kann man sich das "Live" anschauen...
Gruss
Rainer
Ich weiß, dass ich eigentlich keine Doppelposts machen dürfte, aber ich hab nochmal alles, so wie ich es auf www.phpbb.com runtergeladen hab in mein FTP-Server hochgeladen. Es hat sich nichts verändert. Mir ist nur noch etwas aufgefallen und zwar wird der index 2x angezeigt. Seite wegen Inaktivität geschlossen
(unten Sieht man auch dei Komischen Zeichen wieder: "^www\.[^\._]+\.[^\._]+$ [NC]" <- steht bei mia da
Es ist z.B. auch im Profil und im Adminbereich bei Allgemeines in Konfiguration (so halb doppelt, d.h. nur teile werden unten wieder aufgeführt und nicht alles in einer Tabelle sondern eher durcheinander)
(unten Sieht man auch dei Komischen Zeichen wieder: "^www\.[^\._]+\.[^\._]+$ [NC]" <- steht bei mia da
Es ist z.B. auch im Profil und im Adminbereich bei Allgemeines in Konfiguration (so halb doppelt, d.h. nur teile werden unten wieder aufgeführt und nicht alles in einer Tabelle sondern eher durcheinander)
Zuletzt geändert von shugo1110 am 09.02.2007 21:17, insgesamt 2-mal geändert.
Hi shugo,
bist du mittlerweile selbst draufgekommen?
Ich glaube hier ist die Loesung fuer dein Problem... Die Werbung veraendert die Seiten...
Gruss
underhill
bist du mittlerweile selbst draufgekommen?
Ich glaube hier ist die Loesung fuer dein Problem... Die Werbung veraendert die Seiten...
Gruss
underhill