Hi Leute,
ich habe bei mir festgestellt ,das einige User einfach ein neuen Account anlegen ,nur weil sie das passwort des alten vergessen haben.
Gibt es irgend wo ein mod, der dem Admin erlaub nach gemeinsamheiten
in den Benutzeraccounts zu suchen??
ich meiste damit einige Felder im Profil wie z.B. Email oder Wohnort.
Gruß Jörg
Mod um doppelte User zu finden
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- Mitglied
-
- Mitglied
-
- Mitglied
Sicherlich darf man sich mit der neusten Version nicht mit der gleiche Email-Adresse einloggen,aber es kann ja den Fall geben das einmal die adresse xxxxx@web.de verwendet wurde und dann xxxxx@gmx.de, denn dies würde das board nicht erkennen.
dies ist mMn nicht zu verhindern und kommt in allen Communitys vor.
Selbst mit der gleichen Email-Addy muss es nicht ein und derselbe User sein, manchmal teilen sich die Ehepaare, etc..
Hab das bei mir übrigens auch deaktiviert, dass man sich mit einer Addy nur einmal anmelden kann.
Weh tun einem ein paar Phantom-User ja nicht und mittels diverser Pruning-Mods kann man sie ja nach ein paar Monaten wieder rausfiltern und löschen.
Selbst mit der gleichen Email-Addy muss es nicht ein und derselbe User sein, manchmal teilen sich die Ehepaare, etc..
Hab das bei mir übrigens auch deaktiviert, dass man sich mit einer Addy nur einmal anmelden kann.
Weh tun einem ein paar Phantom-User ja nicht und mittels diverser Pruning-Mods kann man sie ja nach ein paar Monaten wieder rausfiltern und löschen.
Es tanzt ein Bi Ba Butzemann.