ich find keinen DL Link

++weiss nicht kann sein kann aber auch nicht sein, was muss ich denn tun?Patch hat geschrieben:hast du auch die entsprechenden felder in der db angelegt ?svcds hat geschrieben:kann mir einer sagen , also bei mir steht selbst bei anderswahl immer bor. mönchengladbach als meistertipp obwohl ich anders wähle und speicher was kann ich machen?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users`
ADD `tipp_meister` INT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL
nee ist schon vorhanden, aber ich tipp sagen wir mal werder und dann steht da immer noch gladbach als meistertippPatch hat geschrieben:Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `tipp_meister` INT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL
aber guck vorher mal ob es die tipp_meister schon gibt
hättest du jetzt gesagt ich tipp schalke wäre es klar dass er den tipp immer wieder auf gladbach ändert, denn das ist wohl wahrschheinlichersvcds hat geschrieben:nee ist schon vorhanden, aber ich tipp sagen wir mal werder und dann steht da immer noch gladbach als meistertipp
also es geht alles bis auf den meistertippPatch hat geschrieben:hättest du jetzt gesagt ich tipp schalke wäre es klar dass er den tipp immer wieder auf gladbach ändert, denn das ist wohl wahrschheinlichersvcds hat geschrieben:nee ist schon vorhanden, aber ich tipp sagen wir mal werder und dann steht da immer noch gladbach als meistertipp![]()
ne spaß bei seite. weiß nun auch nicht woran das liegt.
hast du den mod richtig eingebaut? kontrollier das einfach nochmal