Servus
Also ich hab mir denn Awaykalender Script auf mein ftp server geladen das ging ja alles,so nun hab ich den Axaykalender auch verlinkt aber immer wenn ich da drauf gehe kommt die fehler meldung:
ERROR IN: SELECT a.away_id, a.away_userid, a.away_begin, a.away_end, a.away_titel, u.user_nick FROM awaykalender a INNER JOIN phpkit_user u ON a.away_userid = u.user_id AND a.away_begin > CURRENT_DATE
table 'fsclan.awaykalender' doesn't exist
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT a.away_id, a.away_userid, a.away_begin, a.away_end, a.away_titel, u.user_nick FROM awaykalender a INNER JOIN phpkit_user u ON a.away_userid = u.user_id AND (a.away_begin <= CURRENT_DATE AND a.away_end >= CURRENT_DATE)
--------------------------------------------------------------------------------
ERROR IN: SELECT a.away_id, a.away_userid, a.away_begin, a.away_end, a.away_titel, u.user_nick FROM awaykalender a INNER JOIN phpkit_user u ON a.away_userid = u.user_id AND a.away_end < CURRENT_DATE AND (MONTH(CURRENT_DATE)-MONTH(a.away_end))=0
Hier ihr könnt es euch ja mal anschaun unter: http://www.f-s-clan.de/include.php?path ... lender.php
Kann mir da einer helfen und sagen wie ich das zu laufen bekomme?
Ich danke euch
Awaykalender" Script
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Die entsprechenden Tabellen für den Mod fehlen.
Also sql Befehle ausführen falls in der Anleitung vorhanden,
oder eine insall Datei ausführen ?
Falls das geschehen ist kontrolieren ob
table 'fsclan.awaykalender' vorhanden ist (sollte ja nicht der fall sein vieleicht aber phpbb2_fsclan.awaykalender oder so...
und dann gegenfalls abändern in 'fsclan.awaykalender'
Also sql Befehle ausführen falls in der Anleitung vorhanden,
oder eine insall Datei ausführen ?
Falls das geschehen ist kontrolieren ob
table 'fsclan.awaykalender' vorhanden ist (sollte ja nicht der fall sein vieleicht aber phpbb2_fsclan.awaykalender oder so...
und dann gegenfalls abändern in 'fsclan.awaykalender'