Frage
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Eine Neuinstallation von phpBB 2.0 wird auf phpBB.de nicht mehr unterstützt.
Siehe auch Entwicklungs-Ende von phpBB 2.0 - Auswirkungen auf phpBB.de
Frage
ey Leute ich habe bei meiner version die ich gerade habe einige mods installiert und naja wenn ich das update jetzt mache beliben dann meine mods und meine stylez oda sind die alle wech
DjRAy
PS: Hab nix in der suche gefunden
DjRAy
PS: Hab nix in der suche gefunden
Re: Frage
Hy
Servus Tom
das glaube ich dir nichtDjRay hat geschrieben:PS: Hab nix in der suche gefunden

Servus Tom
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
-
- Mitglied
Und was sagst Du dazu?
Hast du Mods eingebaut bzw. Änderungen an den Dateien vorgenommen? ( ) Ja ( ) Nein
Hast du Mods eingebaut bzw. Änderungen an den Dateien vorgenommen? ( ) Ja ( ) Nein
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
-
- Mitglied
Ähm... Du kannst auch einfach die Codechanges machen.
Sprich: Du selber erledigst an allen Dateien die Änderungen, welche das Überschreiben der Dateien bewirken würde.
Du lädst lediglich die Codechanges runter, öffnest die Datei, welche dort drin ist und folgst den Anweisungen.
Da Du ja schon Modifikationen an Deinem Board vorgenommen hast nehme ich an, Du kommst mit den üblichen Anweisungen klar.
Genieße es allerdings mit Vorsicht, wenn da kommt "REPLACE WITH..
Vielleicht hast Du an der Stelle schon Änderungen vorgenommen, welche dann "verfallen".
Such nicht nach dem, was gesucht ist, sondern nach "Einzelteilen".
Atomisiere also die Suche nach dem Gesuchten.
Sprich: Du selber erledigst an allen Dateien die Änderungen, welche das Überschreiben der Dateien bewirken würde.
Du lädst lediglich die Codechanges runter, öffnest die Datei, welche dort drin ist und folgst den Anweisungen.
Da Du ja schon Modifikationen an Deinem Board vorgenommen hast nehme ich an, Du kommst mit den üblichen Anweisungen klar.
Genieße es allerdings mit Vorsicht, wenn da kommt "REPLACE WITH..
Vielleicht hast Du an der Stelle schon Änderungen vorgenommen, welche dann "verfallen".
Such nicht nach dem, was gesucht ist, sondern nach "Einzelteilen".
Atomisiere also die Suche nach dem Gesuchten.
Mit freundlichen Grüßen / Best regards / Met vriendelijke groeten
Michael Zacher
Michael Zacher
- BraveEagle
- Mitglied
- Ehemaliges Teammitglied
Der von Dir gewählte Titel bezieht sich nicht auf Deine Frage.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.
Man sollte immer bedenken, dass Suchergebnisse mit derartigen Titeln einem selbst nicht weiterhelfen.
Bitte passe deinen Beitrag an, lies Dir den phpBB.de-Knigge und den Hinweis zur Fragestellung und Rechtschreibung durch und beachte diese zukünftig.