Die Geschichte vorweg.
Das Forum wurde erst neu Installiert. Am selber Tag war der SQL Server zusammengebrochen. Ich dachte ich hätte einen Fehler gemacht, und Installierte das Forum Neu.
Am Tag des Chrash, gab es nur zwei weiter Benutzer mit einem wurden PN ausgetauscht.
Nach der neu Installation , machte ich ein backup, was nicht richtig ging. Das Forum war wieder da, aber der Benutzer mussten sich neu Registrieren,
Nu passiert etwas Eigenartiges. Der eine Benutzer bekam PN die nicht an ihm gerichtet waren. Im Postfach des Admin, Stehen PN die ich zwar geschrieben habe aber mit falschem Adressart. Auch die erhaltnem in der PN Box, weisen einen Falschen Adressaten auf.
Es Betrieft bis jetzt nur PN die vor dem Crash geschrieben wurden.
PN Probleme
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Christian_W
- Ehemaliges Teammitglied
Sowas passiert wenn Du ein unvollständiges Backup verwendest.
Die PNs werden anhand der User-IDs zugeordnet und wenn die sich ändern (weil sich die User neu registrieren) tauchen die PNs eben beim falschen auf.
Das betrifft neue PNs erst dann wieder wenn Du wieder halbe Backups machst.
Gruß Christian
Die PNs werden anhand der User-IDs zugeordnet und wenn die sich ändern (weil sich die User neu registrieren) tauchen die PNs eben beim falschen auf.
Das betrifft neue PNs erst dann wieder wenn Du wieder halbe Backups machst.
Gruß Christian
---