achja:
Code: Alles auswählen
<object width="425" height="350"><
Code: Alles auswählen
<object width="425" height="350"><
Schau unter ACP, Allgemein, Beiträge (ACP, General, Post settings) nach.alfalive hat geschrieben:Eine Frage: Kann man im Olympus die EDIT Funktion für einfache user ausschalten? Denn ich habe festgestellt, dass die user alle ihre Beiträge nachträglich editieren können.
Durch die Suche habe ich halt das hier gefunden. Ist aber eine uralte Sache.
http://www.phpbb.de/viewtopic.php?t=976 ... usschalten
Hier gibt's Anleitungen für Youtube, GVideo und MyVideo BBCodes unter Olympus (auch wenn es mit dem FlashBBcode gehen würde):Nir hat geschrieben:Eine andere Frage ich benutz für phpbb 2.0.22 die Advanced BBCode Box v5.0.0 nun kommt meine Frage : /
In phpBB 3 gibt es die Option im Admin Menü BBCodes
Und mit der Advanced BBCode Box konnte ich Youtube Video ins Forum reingeben oder Website im Frame anzeigen geht dieses auch in phpBB3 und wenn welcher BB Code wäre das und so genau verstehe ich das auch nicht wäre für jeden Link hilfreich.
Das ganze würde auch nicht besonders gut ausschauen wenn ein BB Code steht in phpBB 3 und der zeigt nichts an![]()
Danke Marc
Diese BB-Codes sind der Hammer, diese Olympus-Funktion ist einfach nur spitze.Saint hat geschrieben:Hier gibt's Anleitungen für Youtube, GVideo und MyVideo BBCodes unter Olympus (auch wenn es mit dem FlashBBcode gehen würde):Nir hat geschrieben:Eine andere Frage ich benutz für phpbb 2.0.22 die Advanced BBCode Box v5.0.0 nun kommt meine Frage : /
In phpBB 3 gibt es die Option im Admin Menü BBCodes
Und mit der Advanced BBCode Box konnte ich Youtube Video ins Forum reingeben oder Website im Frame anzeigen geht dieses auch in phpBB3 und wenn welcher BB Code wäre das und so genau verstehe ich das auch nicht wäre für jeden Link hilfreich.
Das ganze würde auch nicht besonders gut ausschauen wenn ein BB Code steht in phpBB 3 und der zeigt nichts an![]()
Danke Marc
http://www.olympus-plus.de/viewtopic.php?f=3&t=29
Außerdem auch ein ganz nettes Portal.![]()
Gruß
Saint
Den habe ich schon mit eingebautSaint hat geschrieben:Ich hab gerade noch einen für Clipfishhinzu gefügt.Wegi hat geschrieben:Diese BB-Codes sind der Hammer, diese Olympus-Funktion ist einfach nur spitze.![]()
Gruß
Saint