Hallo, habe soeben versucht Index + Portal mod mit easyMod zu installieren hat die Installation auch beendet, aber wenn ich jetzt im Admin Menü auf Porta => Konfiguration klicke kommt folgende fehlermeldung:
phpBB : Kritischer Fehler
Could not query introportalmod information in admin_board
DEBUG MODE
SQL Error : 1146 Table 'flakaffe.phpbb_introportalmod' doesn't exist
SELECT * FROM phpbb_introportalmod
Line : 73
File : admin_introportalmod.php
Bin leider ein absoluter neuling in sachen Foren und webpages (ist mein erstes projekt) ich bitte um ein wenig hilfe...habe die Istallation durch easy mod noch ein zweites mal machen lassen aber der fehler ist noch immer da...
Bitte um Hilfe
Gruß Aramir
Probleme bei der Insatllation von Index + Portal Mod v1501
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
ahh ja hatte das versucht, hatte aber die falsche der beiden dateien dafür verwendet....jetzt hat es funtioniert...
Dafür habe ich aber jetzt ein neues Problem und zwar frage ich mich wie ich diese 4 mal da stehenden Auswahllinks für Intro, portal und index weg bekomme (siehe roter kasten im bild des links)
wäre schön wenn mir da jemand nen tip geben könnte...
http://freenet-homepage.de/PowerRaid/Bilder/Problem.jpg
Vielen Dank
Aramir
Dafür habe ich aber jetzt ein neues Problem und zwar frage ich mich wie ich diese 4 mal da stehenden Auswahllinks für Intro, portal und index weg bekomme (siehe roter kasten im bild des links)
wäre schön wenn mir da jemand nen tip geben könnte...
http://freenet-homepage.de/PowerRaid/Bilder/Problem.jpg
Vielen Dank
Aramir