suche mods die nicht fehlen dürfen

Du suchst einen bestimmten Mod, weißt aber nicht genau wo bzw. ob er überhaupt existiert? Wenn dir dieser Artikel nicht weiterhilft, kannst du hier den von dir gewünschten/gesuchten Mod beschreiben ...
Falls ein Mod-Autor eine der Anfragen hier aufnimmt um einen neuen Mod zu entwicklen, geht's in phpBB 2.0: Mods in Entwicklung weiter.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
pex
Mitglied

Beitrag von pex »

Na ich als "Normalo" bin unfähig, das Teil zu installieren. :lol:
Für mich fällt sowas leider flach. :cry:
AmigaLink
Mitglied
Beitrag von AmigaLink »

pex hat geschrieben:Gibt es für dein MOD auch ne Anleitung in meiner Muttersprache ??
Habe eigentlich fast keinen Plan, von den ganzen Programiersprachen und wenn dann noch alles in englisch geschrieben steht, ist es für mich eigentlich aussichtslos, obwohl ich mein Forum gern mit gutem Zusatz bestücken würde.
Istallationsanleitungen für phpBB MODs sind immer nach dem gleichem Schema aufgebaut und müssen in Englisch geschrieben sein um von phpbb.de und/oder phpbb.com validiert zu werden!
Das stellt sicher das jeder sie Lesen und einbauen kann. Egal welche Sprache die Muttersprache ist.

Hier auf phpBB.de gibt es eine sehr gute Erklärung diesbezüglich. Wenn du dir die mal durchliest, wirst auch du verstehen was in der Anleitung geschrieben steht. :)

http://www.phpbb.de/doku/kb/modsfaq

// EDIT
Mein CPS ist übrigens mittlerweile hier in die MOD-DB aufgenommen worden: http://www.phpbb.de/moddb/CPS :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Suche/Anfragen“