Activity MOD Plus

Du hast Probleme beim Einbau oder bei der Benutzung eines Mods? In diesem Forum bist du richtig.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
FCM
Mitglied
Activity MOD Plus

Beitrag von FCM »

Hallo,

ich kann keine Spiele in einem neuen Fenster öffnen. Wenn ich auf "neues Fenster" gehe, passiert nichts und unten steht "Fertig, es sind Fehler auf der Seite aufgetreten". Was ist denn da los mit dem Javascript?

mfg
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Hat jemand eine Lösung?
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

hiho,

das kann ja bei der MOD vielerlei Ursachen haben, wie ich denke...das richtig auseinanderzunehmen, würde sicher etwas schwierig.

Zunächst könntest du dir ja mal die Scriptfehler anzeigen lassen, die der Browser ausgibt...was sagt er denn genau. Vlt hilft der Fehler ja schon weiter...
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

oO... . Wenn ich jetzt klicke, passiert einfach nichts. Keinerlei Browserfehler.
Stefane
Mitglied
Beitrag von Stefane »

Und klappt die MOD denn jetzt?

Wenn nicht, dann könnte der Fehler sonstewo liegen, wenn wir keine Fehlermeldung bekommen...

So wird das Suchen sehr schwer...
FCM
Mitglied
Beitrag von FCM »

Hmm... . Und was soll ich jetzt machen?
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mod Support“