Unterschiede der verschiedenen Subforen-MODs
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Unterschiede der verschiedenen Subforen-MODs
Hallo!
Kann man in wenigen Worten sagen, wo die Unterschiede zwischen den MODs für Subforen liegen?
- CH
- Simple Sub F.
- Easy Sub F.
Weiß jemand zufällig, ob der CFI auch mit einem der beiden letztgenannten MODs läuft?
Danke!
Kann man in wenigen Worten sagen, wo die Unterschiede zwischen den MODs für Subforen liegen?
- CH
- Simple Sub F.
- Easy Sub F.
Weiß jemand zufällig, ob der CFI auch mit einem der beiden letztgenannten MODs läuft?
Danke!
-
- Mitglied
Re: Unterschiede der verschiedenen Subforen-MODs
Vom Easy Sub weiß ich nichts aber der Unterschied vom Simple Sub zum Ch besteht darin das der Simple sich leichter einbauen lässt und der CH nochmal Unterforen für die Unterforen hatNash hat geschrieben:Hallo!
- CH
- Simple Sub F.
- Easy Sub F.
Danke!

also der CH macht imho mehr als nur unterforen
und ich hab schon öfter gelesen, das foren mit CH probleme mit anderen mods haben
schlagt mich wenn ich sch**** erzähle
kolja
und ich hab schon öfter gelesen, das foren mit CH probleme mit anderen mods haben
schlagt mich wenn ich sch**** erzähle
kolja
Das Leben ist unberechenbar - deshalb ist Improvisation wichtiger als Planung!
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
Es ist besser zu geben, als zu leihen, und kostet ungefähr gleichviel.
.: Münsters Reggae Forum :.
RE. ATARI
Hallo ATARI
Viele Grüße
Deff
Suche das schon die ganze Zeit, kannst Du mir etwas genauer sagen wo ich das finde?!Der beste ist der Simple Subforums.
Mit einem auf phpbb.com erhältlichen Addon lässt er auch wie der CH unendlichviele Subforen Ebenen zu.
Viele Grüße
Deff
Hallo,
siehe >>> KB:19 <<< !
siehe >>> KB:19 <<< !

Viele Grüße - gloriosa 
Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !

Die einen schützen sich vor frischem Wind, während die anderen ihn nutzen.
Kein kostenloser MOD-Einbau usw. bzw. Support via PN, Email oder IRC !
RE: gloriosa
Vielen Dank,
das Problem ist, das mein Englisch grotte ist und ich nicht mal weis nach was ich das suchen soll. Auf den Deutschen Seiten finde ich einfach nix.
Viele Grüße
Deff
das Problem ist, das mein Englisch grotte ist und ich nicht mal weis nach was ich das suchen soll. Auf den Deutschen Seiten finde ich einfach nix.
Viele Grüße
Deff
@Deff: gloriosa's Posts solltest du einfach überlesen. Kleiner Tipp für die Zukunft.. 
Zu deiner Frage: Das Teilt nennt sich "Subforums Plus". Such mal auf phpbb.com danach.
Das ist eigentlich ein eigenständiger MOD aber es gibt die auch Möglichkeit Simple Subforums darauf zu upgraden.
edit: Hatte grad Zeit, hier die Upgrade Anleitung: - klick mich -

Zu deiner Frage: Das Teilt nennt sich "Subforums Plus". Such mal auf phpbb.com danach.
Das ist eigentlich ein eigenständiger MOD aber es gibt die auch Möglichkeit Simple Subforums darauf zu upgraden.
edit: Hatte grad Zeit, hier die Upgrade Anleitung: - klick mich -
Man soll aufhören wenn´s am schönsten ist!
Servus phpBB!
Servus phpBB!

RE. ATARI
@ATARI Vielen Dank! versuche morgen mal mein Glück!
Habe schon des Simple Subforums eigebaut. Mal schauen ob es geht.
Viele Grüsse
Deff
Habe schon des Simple Subforums eigebaut. Mal schauen ob es geht.
Hatte ich mir schon fast gedacht!gloriosa's Posts solltest du einfach überlesen. Kleiner Tipp für die Zukunft..

Viele Grüsse
Deff