ich find keinen DL Link
Fussball Tippspiel MOD (BETA)
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
jetzt funktioniert der ja wieder
gestern funkste der link nicht, daher hab ich ja hier gepostet
gestern funkste der link nicht, daher hab ich ja hier gepostet
Mein Projekt: Skiforum
++weiss nicht kann sein kann aber auch nicht sein, was muss ich denn tun?Patch hat geschrieben:hast du auch die entsprechenden felder in der db angelegt ?svcds hat geschrieben:kann mir einer sagen , also bei mir steht selbst bei anderswahl immer bor. mönchengladbach als meistertipp obwohl ich anders wähle und speicher was kann ich machen?
hat hier einer die rückrundenspieltage?
Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users`
ADD `tipp_meister` INT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL aber guck vorher mal ob es die tipp_meister schon gibt
nee ist schon vorhanden, aber ich tipp sagen wir mal werder und dann steht da immer noch gladbach als meistertippPatch hat geschrieben:Code: Alles auswählen
ALTER TABLE `phpbb_users` ADD `tipp_meister` INT( 2 ) DEFAULT '0' NOT NULL
aber guck vorher mal ob es die tipp_meister schon gibt
hättest du jetzt gesagt ich tipp schalke wäre es klar dass er den tipp immer wieder auf gladbach ändert, denn das ist wohl wahrschheinlichersvcds hat geschrieben:nee ist schon vorhanden, aber ich tipp sagen wir mal werder und dann steht da immer noch gladbach als meistertipp
ne spaß bei seite. weiß nun auch nicht woran das liegt.
hast du den mod richtig eingebaut? kontrollier das einfach nochmal
also es geht alles bis auf den meistertippPatch hat geschrieben:hättest du jetzt gesagt ich tipp schalke wäre es klar dass er den tipp immer wieder auf gladbach ändert, denn das ist wohl wahrschheinlichersvcds hat geschrieben:nee ist schon vorhanden, aber ich tipp sagen wir mal werder und dann steht da immer noch gladbach als meistertipp![]()
ne spaß bei seite. weiß nun auch nicht woran das liegt.
hast du den mod richtig eingebaut? kontrollier das einfach nochmal