Hallo Zusammen,
seit kurzem haben wir das Problem , das die Suchfunktion, unser Forum fast zum Sillstand, gebracht hat.
Grund, overflow, wir haben innerhalb von kurzer Zeit 50000 suchzugriffe gehabt, da anscheined jedes dieser Anfragen gespeichert wird, lief der entsprechende "Speicher" recht schnell über.
Heute ging garnichts mehr.
Kennt jemand das Problem, und wenn ja wie kann ich sowas unterbinden, oder gibt es bessere Mods oder ,vielleicht muss ich die Suchfunktion nur limitieren.
Ihr seht ich hab echt kein schimmer was da falsch sein könnte.
Gruß Seeda.
Probleme mit suche "cache overflow"
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.