Hallo,
Ich hätte die Idee, das wenn ich eine Smiley Grafik, sagen wir mal "knuddel.png" schon benutzt habe, d.h. als Smiley eingefügt habe in der Smiley Administration nicht mehr Angezeigt wird. Mir würde das sehr gefallen, denn es mach das einfügen von Smileys um einiges komfortabler weil man ja schon weiß welche Grafik man schon verwendet hat!
MfG
[Idee] Mockup für Smiley Administration
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
- Mitglied
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: [Idee] Mockup für Smiley Administration
Und was machst du, wenn du ein Smile zweimal verwendet willst, z.b.author.psi hat geschrieben:Mir würde das sehr gefallen, denn es mach das einfügen von Smileys um einiges komfortabler weil man ja schon weiß welche Grafik man schon verwendet hat!

Code: Alles auswählen
;) und ;-) oder :wink:
kein Support per PN
-
- Mitglied
Hallo
Ist eine sehr schöne Idee
- Öffne admin/admin_smilies.php
-Suche:
-Ersetzen mit:
Habs getestet, sollte gehen.
LG
Garnele
Ist eine sehr schöne Idee

- Öffne admin/admin_smilies.php
-Suche:
for( $i = 0; $i < count($smiley_images); $i++ )
{
$filename_list .= '<option value="' . $smiley_images[$i] . '">' . $smiley_images[$i] . '</option>';
}
$sql = "SELECT smile_url
FROM ".SMILIES_TABLE;
$result = $db->sql_query($sql);
$smileys_added = array();
while ($smileys_row = $db->sql_fetchrow($result))
{
$smileys_added[] = $smileys_row['smile_url'];
}
for( $i = 0; $i < count($smiley_images); $i++ )
{
if (!in_array($smiley_images[$i],$smileys_added))
{
$filename_list .= '<option value="' . $smiley_images[$i] . '">' . $smiley_images[$i] . '</option>';
}
}
LG
Garnele
Mein Forum zum Thema Ziergarnelen: Garnelenforum.ch