also ich habe als erstes v 2.022 installiert und darauffolgend Plus v 1.53, zusätzlich einen hübschen Style.
Einen Tag später habe einen selbst gemachten Style zu geschickt bekommen, der auch wirklich hübsch war und den ich deshalb benutzen wollte.
Ich sollte einfach den Inhalt des Ordners in fisubsilversh reinkopieren (quasi den Standard Style den ich eh nicht genutzt habe). Aber eigentlich kann sowas nicht funktionieren, den eigentlich sollte man alle Templates cachen müssen (oder ist das im phpbb anders?) oder irre ich mich?
Also fisubsilversh deinstalliert um ihn wieder neu zu installieren, damit die neuen tpl´s auch gecachet werden. Nun wird fisubsilversh aber nicht mehr im Installfenster angezeigt.
Also hab ich das selbst gemachte Template wieder rausgeschmissen, fisubsilversh installiert und das selbst gemachte wieder in den fisubsilversh Ordner kopiert.
So weit so gut, das neue Template wurde angezeigt, aber darauf folgten die Probleme, wenn man die Templates nicht cachen kann ...
Ich hatte z.B. Profilfelder angelegt die "Required" für die Anmeldungen waren, aber die wurden den Usern nicht mehr angezeigt. Problem war hier das phpbb unbedingt das Feld ausgefüllt haben wollte, aber die User es nicht sehen konnten, folglich konnte sich keiner registrieren.
Also hab ich das Feld wieder gelöscht.
Nun das neueste Problem, wenn man ins Profil geht und auf "Edit Signature" klickt passiert nix.
So nun meine Frage wie kann man das beheben? ^^
Templates cachen? - Aber wie?