Wie speichere ich beiträge wenn ich phpBB 2.0.22 Lösche?
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- Guterman
- Mitglied
Wie speichere ich beiträge wenn ich phpBB 2.0.22 Lösche?
Also ich will mein phpBB forum löschen ohne das die beiträge verschwinden. kann mir jemand sagen in welcher datei die geschpeichert sind? oder was ich machen muss?
Re: Wie speichere ich beiträge wenn ich phpBB 2.0.22 Lösche?
hyGuterman hat geschrieben:Also ich will mein phpBB forum löschen ohne das die beiträge verschwinden. kann mir jemand sagen in welcher datei die geschpeichert sind? oder was ich machen muss?
einfach aus phpMyadmin, oder mysqlduper ein komplettes backup erstellen.
Servus
Ich liebe kochen mit Wein, manchmal gebe ich auch ins Essen rein
- Guterman
- Mitglied
Re: Wie speichere ich beiträge wenn ich phpBB 2.0.22 Lösche?
Aha und wie?tom971 hat geschrieben:hyGuterman hat geschrieben:Also ich will mein phpBB forum löschen ohne das die beiträge verschwinden. kann mir jemand sagen in welcher datei die geschpeichert sind? oder was ich machen muss?
einfach aus phpMyadmin, oder mysqlduper ein komplettes backup erstellen.
Servus
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Einfach aus Browser ausführen www.deinedomäne.de/deinforum/phpmyadmin
In maske auf linke Seite wählst du die deine Datebank=>oben rechts auf Exportieren=>Speicherplatz wählen
Servus Tom
Einfach aus Browser ausführen www.deinedomäne.de/deinforum/phpmyadmin
In maske auf linke Seite wählst du die deine Datebank=>oben rechts auf Exportieren=>Speicherplatz wählen
Servus Tom
- nickvergessen
- Ehrenadmin
das geht nur, wenn phpmyadmin im Forum installiert ist, was wohl bei den wenigsten der Fall sein sollte.tom971 hat geschrieben:www.deinedomäne.de/deinforum/phpmyadmin
kein Support per PN
Hynickvergessen hat geschrieben:das geht nur, wenn phpmyadmin im Forum installiert ist, was wohl bei den wenigsten der Fall sein sollte.tom971 hat geschrieben:www.deinedomäne.de/deinforum/phpmyadmin
habe auch gedacht, aber dan hat er miendestens ein Ausgangspunkt, d.h. er soll sich dann phpmyadmin oder noch besser mysqldumper dort laden und installieren
Servus Tom