mehr Smileys
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
mehr Smileys
Hallo, ich habe mal eine Frage und zwar ist die Anzahl der Smileys zum hochladen begrenzt mit 20, ich möchte aber mehr Smileys haben.
Ich wollte bei dieser Telefonnummer anrufen aber habe Angst das ich damit irgendwie ein Vertrag eingehe.
Weiß jemand näheres, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit mehr smileys hochzuladen?
Vielen Dank im Vorraus
Ich wollte bei dieser Telefonnummer anrufen aber habe Angst das ich damit irgendwie ein Vertrag eingehe.
Weiß jemand näheres, oder gibt es auch eine andere Möglichkeit mehr smileys hochzuladen?
Vielen Dank im Vorraus
Hi,
hört sich so an das du dein Forum nur bei einem Forenhoster hast. D.h. das du keine oder nur wenig Mitspracherecht zu "deinem" Forum hast.
Wenn dies do ist bist du hier an der falschen Stelle, denn Support sollte dir dein Anbieter geben.
P.S. Wenn du angst vor dem Telefonieren hast versuchs doch per Mail.
Ist kostenlos.
Julian
hört sich so an das du dein Forum nur bei einem Forenhoster hast. D.h. das du keine oder nur wenig Mitspracherecht zu "deinem" Forum hast.
Wenn dies do ist bist du hier an der falschen Stelle, denn Support sollte dir dein Anbieter geben.
P.S. Wenn du angst vor dem Telefonieren hast versuchs doch per Mail.

Julian
Klingt nach iphpbb, die erlauben das freischalten von Features via Telefonbezahlung...
gloriosa hat geschrieben:Da Du Dir nur ein Fertigforum gegönnt hast fehlt Dir dadurch der FTP-Zugriff auf das Filessystem sowie der SQL-Zugang zur Datenbank und damit die Möglichkeit das Board nach eigenen Wünschen und Vorstellungen zu erweitern !![]()
Somit brauchst Du auch hier im Board nicht nach Support fragen, weil Du Support nur von Deinem Anbieter/Forenhoster bekommst.
Sofern Du Dein Board attraktiver und komfortabler gestalten möchtet solltest Du Dich alsbald mit Folgendem beschäftigen :
1. KB:webspace
2. KB:install
3. KB:install_dialog
- nickvergessen
- Ehrenadmin
ich bin mal so frei und nehme mir diesen thread,da ich ein ganz ähnliches problem habe.
ich habe allerdings freien ftp zugang und das forum bisher selbst erstellt.funktioniert alles bisher wunderbar,nur bei den smilies verzweifel ich langsam.
ich kann auf meinem ftp server zwar neue smilies hochladen,aber im forum tauchen sie dann einfach nirgends auf.ich habe nicht die geringste ahnung woran das liegt.
kann mir hier jemand helfen?
danke
ich bin mal so frei und nehme mir diesen thread,da ich ein ganz ähnliches problem habe.
ich habe allerdings freien ftp zugang und das forum bisher selbst erstellt.funktioniert alles bisher wunderbar,nur bei den smilies verzweifel ich langsam.
ich kann auf meinem ftp server zwar neue smilies hochladen,aber im forum tauchen sie dann einfach nirgends auf.ich habe nicht die geringste ahnung woran das liegt.
kann mir hier jemand helfen?
danke