Anstatt Fehlermeldung Bild oder Text
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
-
Kewwwin
Anstatt Fehlermeldung Bild oder Text
Ab und zu kommt es vor, dass, wenn ich etwas am Forum ändere die Meldung "Warning: mysql_error(): supplied argument is not a valid MySQL-Link..." erscheint. Kann man diese Meldungen nicht durch ein Bild oder einen Text ersetzen. Zum Beispiel:
Hallo User von xxx,
es gibt einen Fehler auf der Seite xxx. Der Inhalt der Meldung ist:
------------------------------------------------------
| Warning: mysql_error():
| supplied argument is not a valid MySQL-Link
Bitte informiere den Admin unter xx@xxx.de
Das Team
----------------
Ist das technisch möglich? Danke
Hallo User von xxx,
es gibt einen Fehler auf der Seite xxx. Der Inhalt der Meldung ist:
| Warning: mysql_error():
| supplied argument is not a valid MySQL-Link
Bitte informiere den Admin unter xx@xxx.de
Das Team
----------------
Ist das technisch möglich? Danke
Es gibt möglichkeiten, dieses zu realisieren. Dafür müsste an der Stelle, wo der Fehler erkannt wird, einfach dieses Ausgabeformat generiert werden.
Da ich aber weder eine Ahnung habe, wo dieser Fehler auftritt, oder wie ich eine solche Ausgabe im phpBB-Style (mit entsprechendem Code) realiseren kann, kann ich dir nur sagen, das es irgendwie möglich ist.
Da ich aber weder eine Ahnung habe, wo dieser Fehler auftritt, oder wie ich eine solche Ausgabe im phpBB-Style (mit entsprechendem Code) realiseren kann, kann ich dir nur sagen, das es irgendwie möglich ist.
-
Kewwwin
-
Kewwwin
ich komm leider nicht drauf.
Wenn wirklich nötig und nicht viel arbeit soltle automatisch eine PN mit dem fehler an den Hauptadmin gehen und halt eine Setie angezeigt werden:
Besipiel:
Hallo User von usnerem Forum,
es wurde gerade ein Fehler entdeckt. Der Admin wurde automatisch darüber informiert.
Bitte gehe eine seite zurück und versuche es nochmal
Wenn wirklich nötig und nicht viel arbeit soltle automatisch eine PN mit dem fehler an den Hauptadmin gehen und halt eine Setie angezeigt werden:
Besipiel:
Hallo User von usnerem Forum,
es wurde gerade ein Fehler entdeckt. Der Admin wurde automatisch darüber informiert.
Bitte gehe eine seite zurück und versuche es nochmal
Für die Mail Funktion gibt es bereits einen MOD:
http://www.phpbbhacks.com/download/5359
Für die andere Textausgabe solltest Du dich mit HTML auseinandersetzen....
http://www.phpbbhacks.com/download/5359
Für die andere Textausgabe solltest Du dich mit HTML auseinandersetzen....
-
Kewwwin