Umstellung auf Türkisch klappt nicht!

Probleme bei der regulären Arbeiten mit phpBB, Fragen zu Vorgehensweisen oder Funktionsweise sowie sonstige Fragen zu phpBB im Allgemeinen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
Cesim Yeniay
Mitglied

Umstellung auf Türkisch klappt nicht!

Beitrag von Cesim Yeniay »

Guten Tag,
ich möchte die sprache auf mein Forum in türkisch umstellen. Hier im Forum konnte ich über die Suche leider nichts hilfreiches in bezug auf mein Problem finden.

Version: phpbb2.0.22

Für die umstellung vorgegangene schritte:

1) Ich habe das türkische Sprachpacket lang_turkish auf dem root in den ordner Languages gepackt.
2) Ich habe das türkische imagepacket lang_tukish für die darstellung der icons auf dem root in dem ordner templates/subSilver/images gepackt.
3) Ich habe über das Kontrollzentrum über Konfiguration die Sprache türkisch ausgewählt.

Ergebnis und Problem:

Auf der loginseite werden alle icons und überschriften auf türkisch dargestellt. So wie es sein sollte. Doch sobald ich mich einlogge wird wieder die deutsche darstellung geladen. Wo könnte ich noch etwas umstellen? Habe vergeblich nach der php bzw tpl datei gesucht, in der die sprachauswahl und verlinkung umgestellt werden kann. Liegt es vielleicht an dem deutschen und englischen sprachpacket, die ich noch nicht gelöscht habe?

Freue mich über jeden hinweis bzw. hilfe

Mfg

C.Y.
Dr.Death
Moderator
Moderator
Beitrag von Dr.Death »

Hi,

nach dem Einloggen wird die Sprache gewählt, die Du in Deinem Profil eingestellt hast ;-)

Gehe mal in Dein Profil und ändere es dort auf "Türkisch".
Cesim Yeniay
Mitglied

Beitrag von Cesim Yeniay »

Riesen LOL und lachwegaktion! :D

Danke für den Hinweis..!

:lol:

C.Y.
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Administration, Benutzung und Betrieb“