habe folgendes problem ....
ich bin gehackt worden (mein forum) von dothacker er hat meinen admin account gelöscht...
wie kan nich mir einen neuen per phpmyadmin machen (phpmyadmin = webprogramm für mysql)
danke schonmal im vorraus
wie mache ich per phpmyadmin einen administratorkonto für ph
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.1, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
- nickvergessen
- Ehrenadmin
Re: wie mache ich per phpmyadmin einen administratorkonto fü
im Forum einen neuen registrieren und dann bei phpbb_users user_level auf 1 stellen.terratox hat geschrieben:wie kan nich mir einen neuen per phpmyadmin machen
kein Support per PN
Oder direkt in phpMyAdmin
Du bist dann erster Admin (ID = 2) mit dem Namen admin und dem Passwort dein_password.
Das Präfix muss phpbb_ sein (ansonsten ändern). Falls die ID 2 schon vergeben ist: anpassen.
Code: Alles auswählen
INSERT INTO `phpbb_users` ( `user_id` , `user_active` , `username` , `user_password` , `user_level` )
VALUES ( '2', '1', 'admin', MD5( 'dein_password' ), '1')
Das Präfix muss phpbb_ sein (ansonsten ändern). Falls die ID 2 schon vergeben ist: anpassen.
Gruss, Miriam.
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen
Ich schmeiß' alles hin und...
... lasse es liegen