1. Ich würde gerne in einem Background ein paar Image Maps einfügen, jedoch ohne rollover. Wie genau könnte ich das machen?
2. Auf LINK fällt vielleicht auf, dass es einen scrolling bereich in der horizontalen gibt. Wie bringe ich den weg?
Image Map CSS & überflüssiges scrolling
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Image Map CSS & überflüssiges scrolling
Zuletzt geändert von phillip am 22.02.2007 19:46, insgesamt 1-mal geändert.
zu 1.
hä?
- In einem Background, ein paar Image Maps einfügen haut ja schon mal irgendwie gar nicht hin, oder?
- Was haben ein Rollover und eine Imagemap gemeinsam? Das sind zwei paar Schuhe, aber kombinierbar.
Schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/ve ... sitive.htm
Adobe Image Ready hat einen guten Imagemap-Gestalter.
hä?
- In einem Background, ein paar Image Maps einfügen haut ja schon mal irgendwie gar nicht hin, oder?
- Was haben ein Rollover und eine Imagemap gemeinsam? Das sind zwei paar Schuhe, aber kombinierbar.
Schau mal hier:
http://de.selfhtml.org/html/grafiken/ve ... sitive.htm
Adobe Image Ready hat einen guten Imagemap-Gestalter.
ja so was habe ich schon einmal gefunden. ich würde gerne auf www.phillip.ch die links oben definieren. Undda das Ganze in CSS formatiert ist, weiss ich nicht weiter. gäbe es noch andere möglichkeiten?