Kleine Anpassung des Nickpage Mods

In diesem Forum können Mod-Autoren ihre Mods vorstellen, die sich noch im Entwicklungsstatus befinden. Der Einbau in Foren im produktiven Betrieb wird nicht empfohlen.
Forumsregeln
phpBB 2.0 hat das Ende seiner Lebenszeit überschritten
phpBB 2.0 wird nicht mehr aktiv unterstützt. Insbesondere werden - auch bei Sicherheitslücken - keine Patches mehr bereitgestellt. Der Einsatz von phpBB 2.0 erfolgt daher auf eigene Gefahr. Wir empfehlen einen Umstieg auf phpBB 3.0, welches aktiv weiterentwickelt wird und für welches regelmäßig Updates zur Verfügung gestellt werden.
Antworten
rene-geyer
Mitglied
Kleine Anpassung des Nickpage Mods

Beitrag von rene-geyer »

Hey Leute bräuchte mal eure Hilfe, mir ist aufgefallen das alle Seiten im Forum einen Backlink zur Forenübersicht haben und wo steht wo man sich gerade befindet.

www.akustikDEPOT.com Foren-Übersicht » FAQ

[ externes Bild ]
oder
[ externes Bild ]

Bearbeite ich nun aber meine Nickpage gibt es sowas nich....

[ externes Bild ]

Hätte gern das da steht...
www.akustikDEPOT.com Foren-Übersicht » Nickpage bearbeiten
Aber wie kann ich das realisieren? Wär schön wenn mir jemand helfen kann.
:D
TheRenegate
Mitglied
Beitrag von TheRenegate »

So gehts:

Code: Alles auswählen

Öffne die nickpageadmin.tpl und füge nach 

<table width="700" cellpadding="0" cellspacing="3" class="bodyline" align="center">

das ein:

<tbody>
    <tr>
      <td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>&nbsp;->&nbsp;<a href="nickpage_admin.php" class="nav">Nickpage bearbeiten</a></span></td>
    </tr>
  </tbody>
</table>
rene-geyer
Mitglied
Re: ********

Beitrag von rene-geyer »

Super, schönen dank. Hab nur noch den Rahmen wegenommen und den link NICKPAGE BEARBEITEN. Sieht besser aus....

Rausgekommen is das:
<td align="left"><span class="nav"><a href="{U_INDEX}" class="nav">{L_INDEX}</a>&nbsp;->&nbsp;Nickpage bearbeiten</a></span></td>

:grin: :grin: :grin:
Antworten

Zurück zu „phpBB 2.0: Mods in Entwicklung“