Guten Abend,
ich habe hier schon gesucht, aber leider nicht so das Richtige gefunden.
Kann mir jemand sagen, wie ich die Seitenzahlen in der viewforum.php von
1 ... 7, 8, 9
in
1,2,3,4,5,6,7,8,9
geändert bekomme?
Es solen also immer alle Seiten anklickbar sein.
Danke.
Seitenzahlen
- Jan500
- Ehemaliges Teammitglied
bearbeite die functions.php nach anleitung und dann such in der viewforum.php nach
bearbeite die functions.php nach anleitung und dann such in der viewforum.php nach
ersetze das mit'PAGINATION' => generate_pagination("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id&topicdays=$topic_days", $topics_count, $board_config['topics_per_page'], $start),
les dir auch noch einmal den letzten satz in der anleitung durch'PAGINATION' => generate_full_pagination("viewforum.$phpEx?" . POST_FORUM_URL . "=$forum_id&topicdays=$topic_days", $topics_count, $board_config['topics_per_page'], $start),

JanAs you can see, the changes in viewtopic.php are only the replacement of generate_pagination to generate_full_pagination.
If you want the Full Pagination on ALL pages, it is easier to overwrite the function generate_pagination.
"Life begins at 40 Knots...!" 
kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!

kein (kostenlosen) Support per pn, mail, icq usw. | Kostenlosen Support gibt es hier im Forum!